Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

05 April, 2020, 19:12:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Daniel:
2020 Mar 04 15:03:59
Dacia lodgy bj 11.2012
Fehler:
Seitenairbag Fahrerseite Kurzschluss nach Masse.
Hat jemand eine Idee?
XKobra:
2020 Feb 26 22:43:56
Danke
Kromi:
2020 Feb 24 12:42:15
Hallo XKobra,
die PDF sind bei einem Forenupdate leider verloren gegangen. Zu jeder Anleitung gibt es aber einen entsprechenden Diskussionsthread. Melde dich einfach dort und es wird geschaut, wo Dateien gefixt werden können.
Kromi
XKobra:
2020 Feb 22 05:54:36
Hallo erstmal bin neu hier

Mir fällt auf das leider bei manchen pdf beiträgen der link fehlt
Danke fürs nachschaun
Schönen tag auch XKobra
Kromi:
2019 Nov 08 15:23:25
Hallo Goldy,
poste dein Anliegen bitte im entsprechenden Unterforum "MEDIA-NAV, Car-Hifi und Telefonie". Dort hast du viel mehr Zeichen zur Verfügung und erreichst mehr User. Danke!
Kromi

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 669
  • Letzte: harifu
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 40916
  • Themen insgesamt: 2441
  • Heute online: 102
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 16:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 5
Gäste: 77
Gesamt: 82

77 Gäste, 5 Mitglieder

Probleme mit Zigarettenanzünder / Boardsteckdose

Begonnen von HelloMick, 11 März, 2020, 09:23:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HelloMick

Hallo zusammen,

hab da Problem das die Boardsteckdose vorne langsam immer mehr Probleme mit meinen USB Ladegeräten (alle, auch neue) hat. Der Kontakt ist bei der kleinsten Berührung weg. Anfangs funktionierte es einwandfrei.

Der Lodgy ist gerade ein Jahr alt.

Hat jemand das selbe Problem gehabt ?

Gruß

Michael

tomruevel

Moin,

das Problem war bisher nie die Bordspannungssteckdose. Adapter und Stecker mit die schlappen Federn zur Fixierung sind die Ursache.
Grüsse
tomruevel


HelloMick

Kannst du mir einen guten USB Adapter empfehlen ?

Gruß

Michael

tomruevel

Grüsse
tomruevel


LukesFather

Ich kann nur die doppelte von HAMA empfehlen. Ist zwar etwas teurer, aber eine sehr gute Verarbeitung und hat den großen Vorteil das auch bei Belegung von beiden USB Buchsen bei Beiden die volle Leistung ankommt. Das ist bei vielen billigen Teilen nicht so. Ich habe bei meinem Megane damals gleichzeitig das Handy geladen und ein Navi dran gehabt. Beides wurde nicht nur "am laufen gehalten" sondern auch geladen.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019