Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

04 Juli, 2020, 21:46:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Daniel:
2020 Mar 04 15:03:59
Dacia lodgy bj 11.2012
Fehler:
Seitenairbag Fahrerseite Kurzschluss nach Masse.
Hat jemand eine Idee?
XKobra:
2020 Feb 26 22:43:56
Danke
Kromi:
2020 Feb 24 12:42:15
Hallo XKobra,
die PDF sind bei einem Forenupdate leider verloren gegangen. Zu jeder Anleitung gibt es aber einen entsprechenden Diskussionsthread. Melde dich einfach dort und es wird geschaut, wo Dateien gefixt werden können.
Kromi
XKobra:
2020 Feb 22 05:54:36
Hallo erstmal bin neu hier

Mir fällt auf das leider bei manchen pdf beiträgen der link fehlt
Danke fürs nachschaun
Schönen tag auch XKobra
Kromi:
2019 Nov 08 15:23:25
Hallo Goldy,
poste dein Anliegen bitte im entsprechenden Unterforum "MEDIA-NAV, Car-Hifi und Telefonie". Dort hast du viel mehr Zeichen zur Verfügung und erreichst mehr User. Danke!
Kromi

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 628
  • Letzte: Dutchman
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41039
  • Themen insgesamt: 2447
  • Heute online: 78
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 17:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 4
Gäste: 74
Gesamt: 78

74 Gäste, 4 Mitglieder

Neuer mit DCI 115 und eine Frage

Begonnen von Jogi, 27 Juni, 2020, 18:11:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jogi

27 Juni, 2020, 18:11:03 Letzte Bearbeitung: 27 Juni, 2020, 18:26:12 von Jogi
Hallöchen zusammen.
Habe seit gestern einen neuen roten Lodgy in oben genannter Ausführung - "natürlich" Stepway.
Das Argument des Billig-Wagens oder Ähnlichem ist in keinster Weise da.
Ok: die Bodenbeläge sind jetzt nicht der Brüller. Da ich meinen Wagen eh für meine handwerkliche Tätigkeit UND zeitweisem Transport unseres kleinen Hündchens (Dobermann) modernisieren muss, stört der etwas einfache Belag nicht.

Frage:
Heute stieg ich aus dem Wagen aus und ließ aus Versehen das Licht an: kein Gepiepe oder Sonstiges.
Gibt es irgendwo eine Einstellung, mit welcher man aufangeschaltete Beleuchtung beim Aussteigen hingewiesen wird?
mit freundlichen Grüßen
Jörg

was ich sonst so mache
KlavierEck.de - das Geschäft für den guten Ton
bildGRAV.de - einfach gute Bilder
SaxoMonium.de - Saxophon und Harmonium

John-Doe 1111

hallo, herzlich willkommen und glückwunsch zum lodgy!

bei "licht an" gibt es einen warnton sobald die tür geöffnet wird.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Jogi

Zitat von: John-Doe 1111 am 27 Juni, 2020, 21:39:59 bei "licht an" gibt es einen warnton sobald die tür geöffnet wird.

Habe es gerade noch mal ausprobiert:
Licht an - Türe auf - KEIN Ton.
Der Wagen ist insgesamt schon klasse, sodass ich mir auch nicht vorstellen kann, dass das NICHT so sein sollte.
Was die Geräuschdämmung betrifft, bin ich auch SEHR von ihm angetan.
Beim Alternativmodell (Dokker, für mich allerdings NICHT) soll dies ja weniger sein.
Ich fuhr mit meinem Schwiegervater die ersten paar Meter: "der ist ja wirklich schön leise für einen Benziner!". Er fiel förmlich aus dem Sitz, als ich ihm seine Fehleinschätzung mittelte.
mit freundlichen Grüßen
Jörg

was ich sonst so mache
KlavierEck.de - das Geschäft für den guten Ton
bildGRAV.de - einfach gute Bilder
SaxoMonium.de - Saxophon und Harmonium

gambas

Servus Jogi,

also nein Lodgy piept auch, wenn ich vergesse das Licht aus zu stellen.

Grüße
Alle sagten: Das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

Jogi

Moin.
Ich werde morgen mal zum Händler fahren und "nachfragen".
mit freundlichen Grüßen
Jörg

was ich sonst so mache
KlavierEck.de - das Geschäft für den guten Ton
bildGRAV.de - einfach gute Bilder
SaxoMonium.de - Saxophon und Harmonium

race13

Also er sollte piepen wenn der Zündschlüssel gezogen wurde und die Türe geöffnet ist. "Keyless go" hat der Lodgy ja nicht, sonst könnte es damit zu tun haben.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019