Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

12 August, 2020, 11:34:03

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Theo:
2020 Jul 12 15:01:00
Wollte gerade bei meinem Lodgy vorne rechts das Abblendlicht wechseln. Bin nicht drangekommen. Das ist der Lodgy recht verbaut. Gibt es da einen Trick?
Daniel:
2020 Mar 04 15:03:59
Dacia lodgy bj 11.2012
Fehler:
Seitenairbag Fahrerseite Kurzschluss nach Masse.
Hat jemand eine Idee?
XKobra:
2020 Feb 26 22:43:56
Danke
Kromi:
2020 Feb 24 12:42:15
Hallo XKobra,
die PDF sind bei einem Forenupdate leider verloren gegangen. Zu jeder Anleitung gibt es aber einen entsprechenden Diskussionsthread. Melde dich einfach dort und es wird geschaut, wo Dateien gefixt werden können.
Kromi
XKobra:
2020 Feb 22 05:54:36
Hallo erstmal bin neu hier

Mir fällt auf das leider bei manchen pdf beiträgen der link fehlt
Danke fürs nachschaun
Schönen tag auch XKobra

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 602
  • Letzte: Hubsi45
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41105
  • Themen insgesamt: 2457
  • Heute online: 86
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 17:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 5
Gäste: 76
Gesamt: 81

76 Gäste, 5 Mitglieder

H4 Leuchmittel Wechsel vorne rechts.

Begonnen von Theo, 12 Juli, 2020, 17:22:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theo

Moin, moin, gibt es beim Wechsel einen Trick? Komme nicht dran. Ist beim Lodgy rechts schön verbaut. Würde mich über einen Tipp freuen.
Schönen Sonntag
Theo

John-Doe 1111

so verbaut ist das nun auch wieder nicht, außer du hast sehr große hände.

den stecker erfühlen und abziehen.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

race13

Welchen Motor hast du?
John-Doe und ich haben beiden den Euro5 dci110 da ist bei beiden Seiten eigentlich ausreichend Platz.

Theo

13 Juli, 2020, 14:47:23 #3 Letzte Bearbeitung: 13 Juli, 2020, 14:50:12 von Theo
Dann sprechen wir von unterschiedlichen Fahrzeugen. Habe den Lodgy 1600 qcm. Benziner, ERSTZULASSUNG 7/18, EURO 6.
Links ist einfach aber rechts in Fahrtrichtung geht gar nicht.

race13

Wenn ich mich richtig erinnere hat bei den Dacianern schon mal jemand mit diesem Motor nach der Beifahrer-H4-Lampe gefragt. Im Gegensatz zum Diesel kollidiert die Hand dort glaub mit dem Luftfilterkasten. Was aber raus kam weiß ich nicht mehr.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019