Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

24 September, 2020, 22:36:34

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Waldi:
2020 Sep 13 12:43:47
 O0 O0
Theo:
2020 Jul 12 15:01:00
Wollte gerade bei meinem Lodgy vorne rechts das Abblendlicht wechseln. Bin nicht drangekommen. Das ist der Lodgy recht verbaut. Gibt es da einen Trick?
Daniel:
2020 Mar 04 15:03:59
Dacia lodgy bj 11.2012
Fehler:
Seitenairbag Fahrerseite Kurzschluss nach Masse.
Hat jemand eine Idee?
XKobra:
2020 Feb 26 22:43:56
Danke
Kromi:
2020 Feb 24 12:42:15
Hallo XKobra,
die PDF sind bei einem Forenupdate leider verloren gegangen. Zu jeder Anleitung gibt es aber einen entsprechenden Diskussionsthread. Melde dich einfach dort und es wird geschaut, wo Dateien gefixt werden können.
Kromi

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41162
  • Themen insgesamt: 2466
  • Heute online: 109
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 17:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 2
Gäste: 90
Gesamt: 92

90 Gäste, 2 Mitglieder

POIs, Speedcam & Buildings fehlen, nach Kartenupdates

Begonnen von Scarabeus81, 08 August, 2020, 21:19:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Scarabeus81

Hallo Leute.

Ich hoffe das einer oder einige von euch Fit im Thema
"MediaNav Toolbox Unleashed" sind.
Ich habe mir damit schon mehrfach die Karten upgedatet.
Leider fehlt seit dem letzten Update versch. "Zubehör" der Karten.
Upgedatet wurden die DACH-Karten.
Bei Österreich und Schweiz sind weiterhin die POIs zu finden.
Leider fehlen die bei der für mich wichtigsten Karte: Deutschland.
Auch die Speedcams und Gebäude finde ich nicht mehr.

Beim kopieren der Einstellungen über mein MediaNav Gen1
fehlen diese dann auch im POI-Ordner auf dem Stick.
Auch ein nachträgliches kopieren in diesen Ordner auf dem Stick wird nicht übertragen.

Kann einer helfen?

Danke im Voraus,

Ingo

Tiger151

Hallo,wenn Du das MediaNav 1 hast funtionieren die Gebäude nicht, und eine Speedcam für Deutschland gibt es nicht offiziell.
In diversen Foren steht das noch nicht alle Datein vorhanden sind. Auch werden nicht jedesmal die POI's aktuallisiert.
Wenn die Ordner nicht auf dem MediaNav sind kann der Stick sie auch nicht anlegen.

Grüße
Grüße

Scarabeus81

Hi Tiger151.

Danke für die Antwort.
Die 3D-Gebäude in Ballungsgebieten/einigen Städten hatte ich Jahrelang,
ich dachte damit wären die Buildings/Gebäude gemeint!?
Belehre mich gerne eines besseren...
Seit einem Kartenupdate sind die alten "deutschen" POIs nicht mehr auf dem MediaNav, weswegen auch beim nächsten Update nicht über den Stick geupdatet wird, selbst wenn ich die deutschen POIs händisch in den passenden Ordner schiebe.
Hat jemand dafür einen Tip?

Silberrücken

17 August, 2020, 23:05:17 #3 Letzte Bearbeitung: 17 August, 2020, 23:18:00 von Silberrücken
Endlich gibts bei MEGA neue Gratiskarten; Stand: 2. Quartal 2020 ... Klick!  ;D

Niederländisches Kartenmaterial lässt sich problemlos laden.

ABER: Bei mir gibts eine Fehlermeldung zur deutschen fsp-Datei mit 42,6 MB. Kann mir jemand bestätigen, ob das bei ihm auch so ist. Wenn ja, kann ich einfach eine alte fsp-Datei von früherem Kartenmaterial als Ersatz nutzen oder stecken ausgerechnet in der fsp-Datei die wesentlichen Merkmale der neuen Karte?
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Volker

Es funktioniert scheinbar nur HSP oder FSP, nicht beide gleichzeitig.

Netzfund:

Hsp - Histspeed - durchschnittliche Daten - Verkehr an verschiedenen Tagen. Hilft bei der Berechnung der Route um Staus zu vermeiden. Bei Verwendung von HSP keine FSP verwenden!

FSP - Smart Route Profiles. Bei Verwendung von FSP keine HSP verwenden!

race13

Zitat von: Silberrücken am 17 August, 2020, 23:05:17 ABER: Bei mir gibts eine Fehlermeldung zur deutschen fsp-Datei mit 42,6 MB. Kann mir jemand bestätigen, ob das bei ihm auch so ist. Wenn ja, kann ich einfach eine alte fsp-Datei von früherem Kartenmaterial als Ersatz nutzen oder stecken ausgerechnet in der fsp-Datei die wesentlichen Merkmale der neuen Karte?
Ich habe eben alle 3 "Europe"-Pakete und Deutschland ohne Fehler runtergeladen.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019