Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

25 November, 2020, 13:01:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Waldi:
2020 Sep 13 12:43:47
 O0 O0
Theo:
2020 Jul 12 15:01:00
Wollte gerade bei meinem Lodgy vorne rechts das Abblendlicht wechseln. Bin nicht drangekommen. Das ist der Lodgy recht verbaut. Gibt es da einen Trick?
Daniel:
2020 Mar 04 15:03:59
Dacia lodgy bj 11.2012
Fehler:
Seitenairbag Fahrerseite Kurzschluss nach Masse.
Hat jemand eine Idee?
XKobra:
2020 Feb 26 22:43:56
Danke
Kromi:
2020 Feb 24 12:42:15
Hallo XKobra,
die PDF sind bei einem Forenupdate leider verloren gegangen. Zu jeder Anleitung gibt es aber einen entsprechenden Diskussionsthread. Melde dich einfach dort und es wird geschaut, wo Dateien gefixt werden können.
Kromi

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41223
  • Themen insgesamt: 2470
  • Heute online: 97
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 16:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 6
Gäste: 88
Gesamt: 94

88 Gäste, 6 Mitglieder

Navi arbeit nicht... zeigt 0 Satelliten an... GPS defekt? Antenne GPS?

Begonnen von Geldy, 24 August, 2020, 17:18:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Geldy

Mein Navi arbeitet trotz Update nicht. Zeigt an das er 0 Satelliten hat. Wo sitzt die GPS Antenne? Wie überprüfe ich sie oder wie kann ich sie ersetzen? Danke für eure Antworten und Hilfe....

Tiger151

Hallo, was für ein Update hast Du gemacht?
Bist Du mal einige Kilometer gefahren, oder hast Du es nur vor dem Haus probiert?.
Die Antenne ist unter dem Armaturenbrett hinter dem Radio. Radio ausbauen und den blauen Stecker suchen, dem Kabel folgen.

Grüße
Grüße

Geldy

Das Problem ist das das Navi mal arbeitet aber leider auch oft nicht....

Geldy

Das Update war ein Softwareupdate von der Daciaseite fürs Navi.... und ja ich bin danach ein paar Kilometer (1800 Km) gefahren.... leider ohne Erfolg

Tiger151

Hallo, dann führe das Update nochmal aus. Wenn das nicht hilft mußt Du wohl den Service kontaktieren.
Hast Du den GPS Stecker am Radio geprüft?

Grüße
Grüße

Geldy

Nein... der Stecker wurde noch nicht überprüft... Wo finde ich den? Wie komme ich daran?

Tiger151

Hallo,dazu mußt Du das Navi ausbauen. Auf der Rückseite ist ein blauer und grauer Fakrastecker, die Kontrollieren.

Grüße
Grüße

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019