Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

26 Oktober, 2020, 01:24:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Waldi:
2020 Sep 13 12:43:47
 O0 O0
Theo:
2020 Jul 12 15:01:00
Wollte gerade bei meinem Lodgy vorne rechts das Abblendlicht wechseln. Bin nicht drangekommen. Das ist der Lodgy recht verbaut. Gibt es da einen Trick?
Daniel:
2020 Mar 04 15:03:59
Dacia lodgy bj 11.2012
Fehler:
Seitenairbag Fahrerseite Kurzschluss nach Masse.
Hat jemand eine Idee?
XKobra:
2020 Feb 26 22:43:56
Danke
Kromi:
2020 Feb 24 12:42:15
Hallo XKobra,
die PDF sind bei einem Forenupdate leider verloren gegangen. Zu jeder Anleitung gibt es aber einen entsprechenden Diskussionsthread. Melde dich einfach dort und es wird geschaut, wo Dateien gefixt werden können.
Kromi

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41201
  • Themen insgesamt: 2467
  • Heute online: 97
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 17:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 67
Gesamt: 68

67 Gäste, 1 Mitglied

Elektro Probleme Lodgy Garantie

Begonnen von Lodgy5185, 24 August, 2020, 23:19:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lodgy5185

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage ich hab ein Problem mit meinem Auto (Lodgy 2 Jahre). Das ganze fing vor 3 Monaten an, das die Batterie Leuchte immer 3 Sec ca. an ging, nach dem dritten Besuch in einer Vertragswerkstatt hat mann das Stammkabel ausgetauscht.Laut Werkstatt wurde dies im Werk falsch rum eingbeaut. Ich hatte das Auto grad abgeholt leuchtete ESP und Blinkte die Motorleuchte.Auto wieder in der Werkstatt wurde die
Lambdasonde erneuert. Auto wieder knapp eine Woche bei mir jetzt Klimaanlagen ausfall.
Hat jemand erfahrung mit einem ähnlichen Problem ?? zwar wurde immer alles über Garantie abgewickelt nervig ist das schon.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019