Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

19 März, 2024, 07:24:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 2217
  • Letzte: esqoyek
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41775
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 109
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 62
Gesamt: 62

62 Gäste, 0 Mitglieder

Elektro Probleme Lodgy Garantie

Begonnen von Lodgy5185, 24 August, 2020, 21:19:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lodgy5185

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage ich hab ein Problem mit meinem Auto (Lodgy 2 Jahre). Das ganze fing vor 3 Monaten an, das die Batterie Leuchte immer 3 Sec ca. an ging, nach dem dritten Besuch in einer Vertragswerkstatt hat mann das Stammkabel ausgetauscht.Laut Werkstatt wurde dies im Werk falsch rum eingbeaut. Ich hatte das Auto grad abgeholt leuchtete ESP und Blinkte die Motorleuchte.Auto wieder in der Werkstatt wurde die
Lambdasonde erneuert. Auto wieder knapp eine Woche bei mir jetzt Klimaanlagen ausfall.
Hat jemand erfahrung mit einem ähnlichen Problem ?? zwar wurde immer alles über Garantie abgewickelt nervig ist das schon.

mrrobot

habe grade sowas ähnliches... fing im Winter an nach 3ter Wartung noch in Garantie

Die meinen alles gemessen zu haben (LM, Batterie,...) wechsle nun mal die Batterie

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019