Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

24 September, 2020, 20:50:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Waldi:
2020 Sep 13 12:43:47
 O0 O0
Theo:
2020 Jul 12 15:01:00
Wollte gerade bei meinem Lodgy vorne rechts das Abblendlicht wechseln. Bin nicht drangekommen. Das ist der Lodgy recht verbaut. Gibt es da einen Trick?
Daniel:
2020 Mar 04 15:03:59
Dacia lodgy bj 11.2012
Fehler:
Seitenairbag Fahrerseite Kurzschluss nach Masse.
Hat jemand eine Idee?
XKobra:
2020 Feb 26 22:43:56
Danke
Kromi:
2020 Feb 24 12:42:15
Hallo XKobra,
die PDF sind bei einem Forenupdate leider verloren gegangen. Zu jeder Anleitung gibt es aber einen entsprechenden Diskussionsthread. Melde dich einfach dort und es wird geschaut, wo Dateien gefixt werden können.
Kromi

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41162
  • Themen insgesamt: 2466
  • Heute online: 109
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 17:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 2
Gäste: 90
Gesamt: 92

90 Gäste, 2 Mitglieder

Media Nav Evolution DAB Modul nachrüsten möglich ?

Begonnen von moloch, 31 August, 2020, 11:16:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

moloch

Erst mal zum Istzustand:

orginal verbaut ist ein Media Nav mit WINCE mit Software 9.1.3 und DAB Radio.
besorgt habe ich mir jetzt ein Media NAv Android mit Software 1.0.13.2 ohne DAB Radio.
Nun habe ich beide mal aufgeschraubt und im NAVi mit DAB Radio ist ein Sockel in dem das DAB Modul eingesteckt wird,
Im Android Navi ist dieser Sockel nicht, aber die Lötstelle auf die man den Sockel auflöten könnte.
Nun meine Frage:
Iste es möglich, bzw: hat es schon jemand gemacht, einen Sockel aufzulöten und das DAB Modul erfolgreich zum laufen gebracht ?
Wo bekommt man so einen 24pin Sockel her?

MFG: Frank











Tiger151

Hallo, ja man kann das Modul auflöten. In anderen Foren wurde das schon gemacht. Frag mal bei @lajo bei den Dacianern.de nach.
Das DAB wird im erweiterten Testmodus freigeschaltet.

Grüße
Grüße

moloch

ok, Danke. Das hört sich ja gut an. Muss jetzt nur noch irgendwoher einen Sockel bekommen. Werde mal nachfragen.

Gruss

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019