Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

25 November, 2020, 12:19:06

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Waldi:
2020 Sep 13 12:43:47
 O0 O0
Theo:
2020 Jul 12 15:01:00
Wollte gerade bei meinem Lodgy vorne rechts das Abblendlicht wechseln. Bin nicht drangekommen. Das ist der Lodgy recht verbaut. Gibt es da einen Trick?
Daniel:
2020 Mar 04 15:03:59
Dacia lodgy bj 11.2012
Fehler:
Seitenairbag Fahrerseite Kurzschluss nach Masse.
Hat jemand eine Idee?
XKobra:
2020 Feb 26 22:43:56
Danke
Kromi:
2020 Feb 24 12:42:15
Hallo XKobra,
die PDF sind bei einem Forenupdate leider verloren gegangen. Zu jeder Anleitung gibt es aber einen entsprechenden Diskussionsthread. Melde dich einfach dort und es wird geschaut, wo Dateien gefixt werden können.
Kromi

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41223
  • Themen insgesamt: 2470
  • Heute online: 92
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 16:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 5
Gäste: 85
Gesamt: 90

85 Gäste, 5 Mitglieder

Steuerzeiten 115Tce

Begonnen von Bedel2015, 27 Oktober, 2020, 12:59:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bedel2015

Moin Moin liebe Gemeinde,

ich habe bei meinem Lodgy den Verdacht das die Steuerkette übergesprungen ist.

Aber bei dem Versuch bei Renault/Dacia in Erfahrung zu bringen wie die Steuerzeiten kontrolliert werden können hört man das Gras wachsen.

Habe mich schon damit abgefunden den Motor auszubauen um an die Kette ran zu kommen( der Motor muss beim Kettentausch ausgebaut werden aus Platzgründen ).

Aber eventuell hat von euch ja jemand durch Zufall die Informationen die ich benötige.  ;)

Würde mich sehr freuen wenn sich wieder erwartend jemand findet der mir weiterhelfen kann.

Und ja ich bin Kfz.-Mechatroniker somit also vom Fach.  :)

LG Sepp
MediaNav  Evolution,  LederLenkrad / Schaltknauf, Start&Stopp, ParkAssistent,  Reserverad, beleuchtete  Fensterheberschaltern, 7 Sitze , Headup Display

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019