Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

25 November, 2020, 12:40:05

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Waldi:
2020 Sep 13 12:43:47
 O0 O0
Theo:
2020 Jul 12 15:01:00
Wollte gerade bei meinem Lodgy vorne rechts das Abblendlicht wechseln. Bin nicht drangekommen. Das ist der Lodgy recht verbaut. Gibt es da einen Trick?
Daniel:
2020 Mar 04 15:03:59
Dacia lodgy bj 11.2012
Fehler:
Seitenairbag Fahrerseite Kurzschluss nach Masse.
Hat jemand eine Idee?
XKobra:
2020 Feb 26 22:43:56
Danke
Kromi:
2020 Feb 24 12:42:15
Hallo XKobra,
die PDF sind bei einem Forenupdate leider verloren gegangen. Zu jeder Anleitung gibt es aber einen entsprechenden Diskussionsthread. Melde dich einfach dort und es wird geschaut, wo Dateien gefixt werden können.
Kromi

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41223
  • Themen insgesamt: 2470
  • Heute online: 97
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 16:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 5
Gäste: 85
Gesamt: 90

85 Gäste, 5 Mitglieder

AHK schon total angerostet

Begonnen von darkstar72, 10 November, 2020, 11:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

darkstar72

Moin,

hab meinen Lodgy jetzt schon seit über drei Jahren und sehr zufrieden damit. #
Gestern ist mir aufgefallen das die AHK leicht rostig ist, nagut hab den Rost abgeschliffen und ein Rostumwandler drauf geschmiert. Dabei habe ich bemerkt das der Rost weiter geht und sämtliche Anbauteile der Kupplung betroffen sind, die Lackschicht war schon komplett unterwandert...ist dann doch eine größere Aktion geworden.

Der Lodgy ansich ist völlig OK. Wie sehen eure AHKs aus?

Gruß
Martin

tomruevel

Moin,

da AHK bisher immer mäßig lackiert waren hatte ich sie direkt nach dem Einbau mit Wachs vollgesprüht.
Dann dauert es länger, mit dem Rost.
Grüsse
tomruevel


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019