Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 16:15:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 191
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 141
Gesamt: 141

141 Gäste, 0 Mitglieder

richtige Überlegung bzw. Konsequenz?

Begonnen von Jogi, 04 Januar, 2020, 15:36:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jogi

Tach`zusammen.
Bin ein Neuer und interssiert Suchender.
Werde am Donnerstag einen Lodgy probefahren und dann höchstwahrscheinlich ihn auch bestellen. Dass die Bestellung dann ein paar Monate dauert, ist nicht schlimm: ich stecke aktuell noch in einem Leasing Vertrag drin.
Für mich geht es lediglich um die Frage: Diesel oder Benziner.
Habe schon mal ein bissel hier im Forum gelesen.
Wenn ich das richtig gelesen habe, könnte man die Antwort so formulieren:
wenn Hänger, dann Diesel.
Richtig?
Ansonsten bin ich wirklich sehr gespannt auf die Probefahrt (allerdings ein 110 PS Modell).

Mit freundlichem Gruß
Jörg

tomruevel

Moin,
es gibt ja wohl welche (ich meine sogar hier im Forum) die mit dem Lodgy 1,2TCE auch einen Caravan ziehen. Und nicht unglücklich waren.
Den 1,2 gibts ja glücklicherweise nicht mehr, der 1,3TCE dürfte keine so schlechte Alternative sein.

Der springende Punkt dürften ja die allgemeinen Nutzungsbedingungen sein, vor allem wie hoch der Anteil mit Anhänger ist.
Grüsse
tomruevel


John-Doe 1111

bei einem neuen motor gibt es immer ein höheres risiko.
der 1.2 TCe war damals nagelneu, die probleme traten erst später auf.

der 1.5 dci ist seit 2001 im programm, wurde immer weiterentwickelt.

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019