Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

26 April, 2024, 12:32:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 224
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 206
Gesamt: 207

206 Gäste, 1 Mitglied

Bilder im Forum - - öffentlicher Teil in der Galerie

Begonnen von einrad, 26 Dezember, 2012, 13:48:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hauli

Hallo Toaster;

DANKE.

ich habe versucht ein Foto einzustellen, sehe es unter "meine Bilder"(jetzt doppelt), aber nicht im Ordner.

l.G.
Franz
1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

Toaster

Zitat von: hauli am 03 Juni, 2013, 13:12:37
Hallo Toaster;

DANKE.

ich habe versucht ein Foto einzustellen, sehe es unter "meine Bilder"(jetzt doppelt), aber nicht im Ordner.

l.G.
Franz


Öhm wie jetzt? Du solltest jetzt eigentlich Fotos deiner Galerie hinzufügen können!

hauli

 :freu
D A N K E !

jetzt hat es geklappt.
Die alten Fotos aus der Gallerie sind schon reingeschoben.
Neue kommen. :)
1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe


hauli

Hallo an Alle;

ich habe mir endlich die Zeit genommem, einige Fotos einzustellen. :freu
Leider hat es diese wieder in den öffenlichen Teil geschmissen. :o

@ Toaster:
Wäre es bitte möglich, diese Fotos in meinen Ordner zu schieben? :)

Viel Spass beim schöckern, vieleicht ist für den einen oder anderen etwas dabei zum Nachahmen. ;)
Ist erlaubt und auch erwünscht;  noch habe ich keine Patente angemeldet  ^-^
1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

Toaster

Zitat von: hauli am 12 Juni, 2013, 22:45:20
Hallo an Alle;

ich habe mir endlich die Zeit genommem, einige Fotos einzustellen. :freu
Leider hat es diese wieder in den öffenlichen Teil geschmissen. :o

@ Toaster:
Wäre es bitte möglich, diese Fotos in meinen Ordner zu schieben? :)

Viel Spass beim schöckern, vieleicht ist für den einen oder anderen etwas dabei zum Nachahmen. ;)
Ist erlaubt und auch erwünscht;  noch habe ich keine Patente angemeldet  ^-^


Hi @hauli, du musst schon drauf achten wo du die reinstellt!
Leider kann ich die Bilder nicht verschieben, darum meine Frage haste die Bilder noch auf der Festplatte? Wenn ja möchte ich dich bitten
die nochmal in deinen Ordner zu stellen. Wenn das passiert ist würde ich die anderen löschen. Geb mir bitte eben bescheid!   :)

hauli

 ???
geschafft.

Habe alle Bilder in meinen Ordner verschoben.
Hat sich machen lassen. :freu

Danke trotzdem und viel Spass bein betrachten.

l.G.
Hauli
1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

lodgy_wastl

Hi Hauli,
Danke für die vielen Bilder! Beeindruckend wie viel Zeit und Muße du schon in das Auto investiert hast.
Auf dem Foto vom Fahrer-Fußraum habe ich gesehen dass du zwar die normalen Teppichmatten hast, aber noch einen extra Schutz für die Ablage des linken Fußes - ist das was spezielles oder einfach eine zugeschnittene Gummimatte?


hauli

Hallo Wastl;

danke für die positive Rückmeldung. :freu

Die Ablage ist nur eine alte zugeschnittene Gummimatte, die hinten genoppt ist.
Befestigt ist diese nur oben, da ist eine grosse schwarze Kunststoffmutter die den Teppich hält.
In die Matte ein passendes Loch machen und mitschrauben.

l.G.
1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

KlausSchmidt

Hauli!





Du warst ein sehr sehr fleissiges Bienchen!



Lob und Anerkennung!

Klaus

hauli

Habe wieder ein paar Bilder eingestellt. :)
Heute war Putztag; jetzt strahlt mein Grosser wieder wie am ersten Tag. :freu
Alles poliert, auch die Innenseiten der Türen, Motorhaube, Schlossträger ect. :o

:freu Macht echt Spass, obwohl viiiiiel Fläche ist. :freu
1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

Dutchman

Morgen,

ist die Sitzheizung bei Dir nachgerüstet?
Ich habe ja die Sitzheizung ab Werk, die Schalter sind bei mir an der Seite der Sitze.

Danke für die Antwort.

LG Dutchman

hauli

Ja , ist von mir persönlich nachgerüstet. :freu
Habe den Ort der Schalter bewusst da gewählt. :)
So hat man immer im Blick ob der Beifahrer vergessen hat auszuschalten.... :police:
Auch finde ich die Schalter am Sitz schlecht platziert, da man schwer rankommt :'(
Natürlich wäre der "Originalplatz" das Eleganteste, bin aber mit meiner Lösung glücklich und aussehen tut es meiner Meinung nach auch nicht schlecht. :freu
1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

tommy1979

die schalter sind besser als die orig.! da kommst schlechter hin und sehen tust die auch nicht.

die frontcam ist zum einparken? oder wird da aufgezeichnet falls mal was passiert (unfall,vandalismus..) ?

heckklappenöffner finde ich spitze! jetzt musst nur noch den hässlichen orig. knopf cleanen. 8)

super bilder und gute ideen hast. gefällt mir!

dCi90 | Arktis-Weiß | Laureate | Einparkhilfe | Radio d-Connect CD | Sitzheizung | Elditronic | Scheiben Foliert | Webasto Thermo Top Evo 5 + Telestart T100 HTM

hauli

Hi Tommy;

danke für das Feedback.
Freut mich immer , wenn jemanden meine Ideen gefallen.

Die Frontcam ist nur zum Einparken (nur 1. Gang).
Klappenöffner ist super wenn man sich gewöhnt hat, und hat nur etwa 6 Euro + AZ gekostet.
Sollte mit der Heckklappe einmal etwas sein, kommt der Knopf weg.

l.G. übern Berg :)
1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019