Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 13:09:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 187
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 156
Gesamt: 156

156 Gäste, 0 Mitglieder

Navi funktioniert nicht mehr, nach LPG-POI übertragen

Begonnen von kram03, 01 September, 2021, 12:33:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kram03

Hallo, liebe Experten,

leider hat sich mein Navi vom MediaNav meines Dacia verabschiedet, Version 1.0.15.1.19. Was war geschehen: Ich hatte meine erste Karte (Netherland) aufgespielt und auch gleich am Wochenende erfolgreich benutzt. Als nächstes kam ein POI zum Anzeigen von LPG-Tankstellen auf den Stick. Hier hatte ich wohl den Fehler gemacht, den gleichen Stick zu nehmen, bei dem die Hollandkarte noch im nng-Verzeichnis vorhanden war. Ich hatte dummerweise auch keine Sicherung nach der Aktualisierung ( mit der Netherland-Karte) gemacht. Das Verhalten des MN danach: Bei betätigen des Zustimmen-Buttons des Navi's bleibt dieser für etwa 2 Sekunden rot. Danach passiert nichts. Der Button kann erneut gedrückt werden mit dem gleichen Ergebnis. Wenn ich länger warte, kommt evt. der Routenplaner, also die erste Seite vom Navi-Menü. Allerdings ist dann das komplette MN eingefroren. Kein Button reagiert mehr. Erst ein Neustart macht die Bedienung wieder möglich.

Ich habe dann erneut den Stick genommen und ins MN gesteckt, aber vorher den nng-Ordner komplett geleert. Da auch das keinen Erfolg brachte, probierte ich es mit einer Restaurations-Datei, was ebenfalls nicht half.

Mittlerweile wird im Hauptmenü kein NAVI mehr angezeigt. Ich habe dann mal eine Diagnose durchgeführt. Bevor ich jetzt weiter ins experimentieren verfalle, frage ich lieber erst einmal Euch! Was muß ich tun, um das Navi wieder ans laufen zu bekommen?

Diag_Navi.txt

kram03

Die Anfrage kann gelöscht werden! Mir wurde im Digital-Eliteboard geholfen.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019