Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

21 Mai, 2024, 11:52:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 122
  • Letzte: N0rbert
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41779
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 63
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 38
Gesamt: 39

38 Gäste, 1 Mitglied

TCE115 Motorsoftware UPDATE

Begonnen von Bedel2015, 02 Oktober, 2022, 08:33:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bedel2015

Moin liebe Gemeinde,

hat von euch jemand schon ein Update des Motorsteuergerätes machen lassen?
Ich ziehe es nämlich in Erwägung, da mir ständig der Fehler für den Kraftstoffdrucksensor (P0090) angezeigt wird.
Und die aussagekräftige "Multifunktionsleuchte" eingeschaltet wird.
Ist wohl ein bekanntes Problem.

Ich werde mich nächste Woche mal an den freundlichen wenden und den Preis erfragen.
Mal sehen was dabei raus kommt.


Viele Grüße
Sepp
MediaNav  Evolution,  LederLenkrad / Schaltknauf, Start&Stopp, ParkAssistent,  Reserverad, beleuchtete  Fensterheberschaltern, 7 Sitze , Headup Display

Bedel2015

So liebe Gemeinde,
Ich habe jetzt Ende November einen Termin beim freundlichen bekommen.
Man sagte mir das seit 2018 eine Rückrufaktion für den 1.2 TCE gibt, betreffend der Motorsoftware. Das nenne ich mal Kundenservice.
Bin gespannt was sich das Update bemerkbar macht.

Wünsche ein schönes Wochenende
MediaNav  Evolution,  LederLenkrad / Schaltknauf, Start&Stopp, ParkAssistent,  Reserverad, beleuchtete  Fensterheberschaltern, 7 Sitze , Headup Display

Bedel2015

Moin zusammen,
das Update ist jetzt seit einigen Tagen auf dem Motorsteuergerät.
Und was soll ich sagen, der Fehler ist weg und die Lampe bleibt aus.

Falls sich noch etwas ändern sollte, wovon ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgehe, werde ich nochmals berichten.

Viele Grüße aus dem verschneiten Wolfsburg 😉
MediaNav  Evolution,  LederLenkrad / Schaltknauf, Start&Stopp, ParkAssistent,  Reserverad, beleuchtete  Fensterheberschaltern, 7 Sitze , Headup Display

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019