Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

05 Dezember, 2025, 23:38:03

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 75
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 54
Gesamt: 54

54 Gäste, 0 Mitglieder

Bilder in der Galerie

Begonnen von zündkerze, 25 Februar, 2013, 18:03:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zündkerze

Ich besuche gerne die Galerie aber leider tut sich da so gut wie nichts!!
Macht doch mehr Photos von Eurem LODGY und alles was damit zu tun hat,Impressionen,Details vom Wagen,Urlaub,tech. Veränderungen,Tuning ect.!!

Bernie Crash

da wird noch ein bisschen was kommen, nur bei dem Sauwetter macht es einfach keinen Spaß... vor allem habe ich ständig das Salzzeug am Auto...

Liebe Grüsse
Bernhard

Lindwurm04

Zitat von: Bernie Crash am 25 Februar, 2013, 18:51:57
da wird noch ein bisschen was kommen, nur bei dem Sauwetter macht es einfach keinen Spaß... vor allem habe ich ständig das Salzzeug am Auto...

Liebe Grüsse
Bernhard

Ich denke auch das es mit dem Wetter zusammen hängt

zündkerze

Na ja,der Winter bietet doch auch nette Motive (mit dem LODGY natürlich),auch wenns jetzt reicht mit Schnee und so.......! :laugh:

Im übrigen,mit Dir rede ich erst wieder,wenn mich Deine Mutter adoptiert hat!!!!! >:D

lorten

Also ich persönlich stelle keine Bilder in die Galerie, weil jeder außenstehender der nicht angemeldet ist Einblick hat. Und meiner Meinung nach, wenn jemand an Anschauungsmaterial in form von Details, Veränderungen oder Tuning interessiert ist, sollte sich einfach hier im Forum anmelden. Klar man kann sich ebenso schnell wieder abmelden, aber die meisten haben dann trotzdem noch die eine oder andere Frage zu dem jeweiligen Thema und vielleicht noch die besser Lösung dazu. Und nur so findet wieder ein reger Informationsaustausch statt wovon eigentlich ein Forum lebt. Außerdem finde ich das die Bilder immer zum jeweiligen Thema eingestellt werden sollten, damit der eine oder andere es besser nachvollziehen kann um was es sich dabei handelt.
Aber das kann natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Das ist nur meine persönliche Meinung zu diesem Thema.     

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019