Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 September, 2025, 01:20:15

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 56
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 20
Gesamt: 20

20 Gäste, 0 Mitglieder

Ist mein Lodgy ein Duster?

Begonnen von frostbeule, 01 März, 2016, 15:24:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

frostbeule

Hallo liebe Leuts,

bin gerade auf der Suche nach 16" Alufelgen für meinen Lodgy Stepway,
wenn ich aber die Schlüsselnummer aus meinem Fahrzeugschein angebe fahre ich einen Duster?!?
Habe ich am Ende das falsche Auto oder soll ich bei meinem Lodgy mal nach dem 4x4 System suchen? ;)
Ne im Ernst, wie kann ich auf den Seiten der Felgenverkäufer die richtige Felge finden?

Grüße

John-Doe 1111

um welche seiten handelt es sich?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

knauky

Zitat von: frostbeule am 01 März, 2016, 15:24:05
Hallo liebe Leuts,

bin gerade auf der Suche nach 16" Alufelgen für meinen Lodgy Stepway,
wenn ich aber die Schlüsselnummer aus meinem Fahrzeugschein angebe fahre ich einen Duster?!?
Habe ich am Ende das falsche Auto oder soll ich bei meinem Lodgy mal nach dem 4x4 System suchen? ;)
Ne im Ernst, wie kann ich auf den Seiten der Felgenverkäufer die richtige Felge finden?

Grüße

Das habe ich mich auch schon gefragt warum die Schlüsselnummern mehrere oder falsche PKW-Typen anzeigt?
War vor 2 Tagen beim Teilehändler und wollte Filter haben.
Er gab die Nummern ein und fragte dann um welches Auto es ginge, da ihm Duster oder Logan angezeigt wurde. Ich sagte dann nur Lodgy und er guckte mich komisch an  :)
Filter hatten aber nur Diesel, Öl und Pollenfilter gepasst was sein System sagte. Der Luftfilter der ihm angezeigt wurde passte zwar von der Form im groben aber bei genauen betrachten fehlten hinten die 2 Nasen.

frostbeule

Das ist ja zum Verzweifeln. Sämtliche Felgenlieferanten die ich anschreibe erklären mir, dass es für den Stepway noch keine Freigaben gibt. Allerdings ist der Steppy ja nur ein Sondermodell und die eigentliche Freigabe ist doch für den Lodgy an sich. Das es für den neuen Euro6 noch keine Freigaben gibt (andere Schlüsselnummer) würde mir ja noch einleuchten (obwohl ja auch da keine Änderung Karrosserie mäßig stattgefunden hat). Kann ich jetzt einfach die Felgen mit der Freigabe für den Lodgy bestellen und drauf machen? Es ist zwar noch ein Monat Zeit, aber so langsam sollte das mit den Sommerreifen auch mal klappen.

John-Doe 1111

jop, das ist der nachteil vom lodgy stepway.

im gegensatz zum sandero stepway, ist es beim lodgy nur reine optik.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019