Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 September, 2025, 11:53:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 56
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 24
Gesamt: 24

24 Gäste, 0 Mitglieder

schwarzer Lodgy

Begonnen von papi, 05 Januar, 2013, 06:32:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zündkerze

Scheibenschmiergel auch bei uns! Auch schwarz,ob es damit zusammenhängt weiß ich nicht,auf jeden Fall schaue ich mir die Scheibe ganz genau an,und wenn ich den kleinsten Kratzer finde-AH !!
Muss sowieso mal hin wegen scheuerden Bowdenzüge der Handbremse (In den Radkästen hinten),betrifft alle LODGYfahrer!
Die lange Lieferzeit,fast 5 Monate,war in der schwarzen Lackierung begründet!

namo1982

Zitat von: zündkerze am 06 Januar, 2013, 11:39:57
Scheibenschmiergel auch bei uns! Auch schwarz,ob es damit zusammenhängt weiß ich nicht,auf jeden Fall schaue ich mir die Scheibe ganz genau an,und wenn ich den kleinsten Kratzer finde-AH !!
Muss sowieso mal hin wegen scheuerden Bowdenzüge der Handbremse (In den Radkästen hinten),betrifft alle LODGYfahrer!
Die lange Lieferzeit,fast 5 Monate,war in der schwarzen Lackierung begründet!

Gib bitte bescheid was aus den Bowdenzügen im AH wurde.

Dutchman

Zitat von: papi am 06 Januar, 2013, 06:13:19

Zitat von: Dutchman am 05 Januar, 2013, 11:39:03
.. Da Dacia leider keine Kofferraumwanne für den 7-Sitzer anbietet, habe ich mir diese bei Ebay gekauft (für 34,90 € incl. Versand).

Ich hab scheinbar die Gleiche (siehe auch hier) direkt bei www.kofferraumwannen.de/AZUGA.de bestellt. Tipp: Wenn man Gummimatten und Kofferraumwanne gleichzeitig bestellt, dann spart man denn Versand.
Ich finde die Kofferraumwanne passt gut, auch wenn die Verzurringe erst einmal verdeckt werden (lässt sich ändern). Auf mich macht das Material einen sehr einfachen/billigen Eindruck. Optisch und haptisch ist es eher wie Hartplastik, aber trotzdem sehr flexibel und verformbar. Also nicht besonders schön, aber praktisch.

Ja, die gleiche habe ich mir gekauft.  ;D
Für den Preis ist es ok. Hauptsache sie erfüllt ihren Zweck, z.b. Schnee/Wasser von den Skischuhen auffangen.
Und diesen Eindruck hab ich, dass sie dafür sehr gut geeignet ist. Und die 3. Sitzreihe kann man dann auch nutzen, ohne die Wanne herauszunehmen.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019