Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 23:05:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 451
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 394
Gesamt: 394

394 Gäste, 0 Mitglieder

Media Nav Karte nicht erhalten

Begonnen von Dostojewski, 17 Februar, 2013, 21:01:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dostojewski

Hallo in die Runde,

ich wollte mal fragen, ob auch schon jemand Erfahrungen mit der Verzögerung mit der Lieferung von Karten gemacht hat, die er für sein Media Nav gekauft hat?
Bei mir wars so: auf www.naviextras.com neues Konto angelegt, sicheres Passwort gegeben (Ziffern + Buchstaben), Emailadresse korrekt eingegeben, in Einkaufswagen Europakarte für 119 Euro, ab zur Kasse, Zahlungsmethode Überweisung ausgewählt. Man erhält dann einen Ausdruck mit der Überschrift "Dacia Media Nav Services-Zahlung" mit der Kontoverbindung und der Zahlungsreferenznummer. Unten steht der Hinweis, dass nach spätestens 10 Tagen nach Zahlungseingang eine Bestätigung der Bestellung erfolgt.  Alle Daten hab ich korrekt auf dem Überweisungsträger angegeben. Am 31.01.2013 ging die Überweisung raus. Als am 15.02.2013 ich noch keine Bestätigung hatte - Anruf bei Dacia Kundenhotline. Die meinten, ich solle den Zahlungsausgang überprüfen. Danach habe ich an Dacia Service die Zahlungsaufforderung gemailt und die Überweisungsbestätigung. Somit kann ich nachweisen, alle Daten korrekt eingegeben zu haben. Auf meine erneute Nachfrage hin meinten die, es gäbe derzeit viele Anfragen wegen des Media Nav`s und ich solle mich mit der Antwort gedulden....

Habt ihr auch so lange warten müssen? :o Will doch endlich mein Navi nutzen!!!

Grüße von Dostojewski

einrad

Ich hatte mit Kreditkarte bezahlt und die Karte runtergeladen.
Der Download hatte wegen der Größe der Europakarte einige Stunden gedauert.

Gruß, Harald

tomruevel

Moin,

da steht 10 Tage nach Zahlungseingang.

Zahlungseingang bei MediaNav:
Also schon mal locker 2 Tage ab der eigenen Überweisung.

Dazwischen war ein Rosenmontag, wo hie und da nicht gerabeitete wird, und Altweiber dito.

Ist am 15.02. also noch in der Zeit.
Grüsse
tomruevel


Toaster

Das kann durchaus sein das es einige Zeit dauert, meine Kreditkartenabrechnung zeigt das die Buchung aus Budapest sprich Ungarn ist.
Wenn Ihr also die Überweisung gemacht habt muss das Geld dort erst einmal ankommen und dann müssen die Karten "Software" an
Euch verschickt werden. Selbst die Belastung der Kreditkarte dauerte ziemlich lange!
Kann mir das jedenfalls nur so erklären!

der Wartende

Europakarte gekauft, mit Visa bezahlt und sofort runtergeladen, allerdings habe ich noch nicht auf meine Kreditkartenabrechnung geschaut......war aber mitte Januar

Dostojewski

So, dass wärs. Nun endlich ist die Karte da und auf das Navi installiert! ^-^ Allerdings ist die Anleitung https://dacia.naviextras.com/shop/guidePdf?guide=Toolbox dazu nicht sonderlich geglückt. Screenshots und Text hätten eindeutiger sein können.

Grüße von Dostojewski

Toaster

Na dann hatte ich wohl nicht so unrecht mit der etwas längeren Lieferzeit!  ;)

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019