Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

13 September, 2025, 17:24:00

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 61
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 19
Gesamt: 19

19 Gäste, 0 Mitglieder

Zeigt her Eure Lodgy ‘s!

Begonnen von lorten, 12 Januar, 2013, 20:42:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BUDDA

Zitat von: tommy1979 am 27 April, 2014, 17:43:39
Schaut richtig böse aus mit dem wildfänger. Aber gut! Auch die felgen passen! Einen sehr schönen lodgy hast BUDDA!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Vielen Dank, im nächsten Monat ist der Innenausbau dran!! 8)

kb

ich verstehe etwas nicht: wieso ist es schön, wenn das Auto böse aussieht?
Ich möchte im Straßenverkehr doch nicht aggressiv rüberkommen, sondern freundlich. Es wäre doch schlimm, wenn es anders ist.

Lodgy_v97

Zitat von: BUDDA am 27 April, 2014, 16:32:05
...an den Sidebars hätte ich auch interesse, leider weiss nicht ich ob sie mich beim ein und ausstieg stören würden!!  :-\

Würd ich von abraten. Hab zwar keine echten Sidebars, aber mein Kleiner ist unter der Tür recht breit.
Meines Erachtens ein Konstruktionsfehler, denn genau da sammelt sich der ganze Dreck und du versaust dir beim Aussteigen die Hose, wenn du unachtsam bist. Mit der Zeit gewöhnt man sich zwar dran, aber es nervt schon, dass man jeden neuen Beifahrer drauf hinweisen muss bzw. bei wichtigen Fahrgästen noch den Einstieg polieren muss.

BUDDA

Zitat von: Lodgy_v97 am 28 April, 2014, 00:38:23
Zitat von: BUDDA am 27 April, 2014, 16:32:05
...an den Sidebars hätte ich auch interesse, leider weiss nicht ich ob sie mich beim ein und ausstieg stören würden!!  :-\

Würd ich von abraten. Hab zwar keine echten Sidebars, aber mein Kleiner ist unter der Tür recht breit.
Meines Erachtens ein Konstruktionsfehler, denn genau da sammelt sich der ganze Dreck und du versaust dir beim Aussteigen die Hose, wenn du unachtsam bist. Mit der Zeit gewöhnt man sich zwar dran, aber es nervt schon, dass man jeden neuen Beifahrer drauf hinweisen muss bzw. bei wichtigen Fahrgästen noch den Einstieg polieren muss.

...das dachte ich mir auch schon irgendwie! Was ich aber auch nicht schön finde ist das die DInger nicht gerade billig sind und wenn ich bei Matsch erst auf die Sidebars treten muss (wegen zu breiten Einstieg!) verkratz ich mir die wohl auch noch ganz derbe! Die Gumminoppen oben drauf sind schon ganzschön klein gehalten!!

Kromi

28 April, 2014, 11:25:28 #34 Letzte Bearbeitung: 28 April, 2014, 11:35:35 von Kromi
Zitat von: Lodgy_v97 am 28 April, 2014, 00:38:23
und du versaust dir beim Aussteigen die Hose, wenn du unachtsam bist.

Das musste ich bereits beim Duster erfahren.  >:(
Keine Ahnung, ob das Modell 2014 gegenüber der vorherigen Version am Ausstieg breiter geworden ist, aber ein Ein- und Aussteigen ohne Verschmutzen der Hose ist nur unter Verrenkungen möglich.
Muss man nicht haben.

Grüße ... Chris

Edit: Wer das volle Programm braucht: Bitteschön!  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=-rd-8BSAND8
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

Sunray

hm ... also ich hab keine Probleme mit meinen Hosen und dem Lodgy. Ich schaffs bisher trotz meines Alters ohne Verrenkungen auszusteigen und zwar ohne dabei das Auto zu putzen. Was macht ihr blos falsch?  ;)

Gruß
Heinz

Kromi

Heinz,

Lodgy_V97 redet vom Ligier ixo,
ich vom Duster 2014,
und du vom Lodgy. Warum? ;)

Ich glaube beim Ein- und Ausstieg in den Lodgy sollte wirklich niemand Probleme haben.  ^-^

Grüße ... Chris
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

John-Doe 1111

beim einsteigen habe ich keine probleme.

nur aussteigen mag ich ungern, der lodgy ist so bequem :)
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Sunray

Mist, hab ich mich doch glatt im Forum vertan. Dachte hier gings um nen Lodgy.  ::)

Kromi

Nee, großteils um Mopedkarren und anderen Kram. :o :)) ;)

Grüße ... Chris

lorten

Zitat von: Marlig am 27 April, 2014, 13:56:02
Das ist unser im Sommeroutfit

Hallo @ Marling, diese Kombination sieht auch echt cool aus. Top!!! 8)

Struppi

Das ist meiner! Mehr Bilder gibt es in der Galerie unter Struppi`s Bilder.

Gruß Struppi

choppertriker

16 Mai, 2014, 15:30:21 #42 Letzte Bearbeitung: 16 Mai, 2014, 15:31:54 von choppertriker
Hier mal meiner ,led innenbeleuchtung , ladekantenschutz , kofferraumwanne und lodgy fussmatten.

choppertriker

zündkerze

Hallo,da ist aber einer stolzer Neubesitzer......Schönes Werbevideo,wenn das DACIA sieht haste den Job..... ;)

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019