Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

13 September, 2025, 22:09:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 63
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 30
Gesamt: 30

30 Gäste, 0 Mitglieder

Zeigt her Eure Lodgy ‘s!

Begonnen von lorten, 12 Januar, 2013, 20:42:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Taste

Die Ladekante habe ich fertig in der richtigen Form gekauft und selbst aufgebracht.

Die hinteren Sensoren wurden vom Autohaus verbaut. Im Gegensatz zu vielen anderen Lodgys haben sie vier Sensoren (also keinen mittleren, den eine AHK stört). Allerdings ist der Erfassungswinkel wirklich falsch, d.h. zu niedrig. Rückwärts an den Bordstein heranfahren führt zu wildem Gepiepe, selbst wenn es ein sehr flacher Bordstein ist. Das Problem ist, dass in Autohäusern - zumindest hier in Berlin - kaum noch Fachleute arbeiten, die sich auch mal Gedanken machen.

Lodgy-1

Hallo Lodgy Freunde so das ist meiner :-) :freu

lorten

Hier noch mein Weißer im grünen. Fotografiert  im Frühjahr.

choppertriker

Finde den in weiss voll genial.

zündkerze

27 April, 2014, 11:49:42 #19 Letzte Bearbeitung: 27 April, 2014, 11:55:38 von zündkerze
Find ich auch,hätte ich auch täten haben wollen,aber der Mitfinanzierer(in) wollte schwarz,also....... :P

BUDDA

Hier ist meiner mit neuer Sommerbereifung!!  ;)

choppertriker

Mach mal von vorne ein bild wegen dem kuhfänger

redpearl

27 April, 2014, 13:06:51 #22 Letzte Bearbeitung: 27 April, 2014, 13:15:29 von redpearl

lorten

Hallo @ Budda, sind das 17er Alus? Sehen sehr gut aus und passen auch zur Farbe.
Der Schutzbügel, ist der richtig stabil verankert und was kosstet das Teil?

Marlig

Sunray

Die Felegen sind echt heiß. Da hab ich wirklich zu wenig drüber nachgedacht, sonst hätte ich beim Winterräderkauf andere Felgen ordern können und dann einfach umbauen lassen. Na ja, jetzt fahr diese Originalen eben. Gibt Schlimmeres  ;)

Gruß
Heinz

BUDDA

Zitat von: Lorten am 27 April, 2014, 13:08:32
Hallo @ Budda, sind das 17er Alus? Sehen sehr gut aus und passen auch zur Farbe.
Der Schutzbügel, ist der richtig stabil verankert und was kosstet das Teil?

Hey Lorten,

ja sind 17 Zöller mit 7,5 Zoll Breite von Tomason! Hätte sie zwar gerne ne Spur Breiter und in 18 Zoll gehabt aber leider müsste ich dann richtige umbau Maßnahmen am Fzg. vornehmen, dass waren mir dann doch zuviele Auflagen!!
Was heißt Stabil verankert?? er wird hauptsächlich von 2 schrauben am Rahmen unter der Frontschürze gehalten! Die anderen 4 halten ihn eigentlich nur in der Position. Ist eigentlich nur mehr was fürs Auge, nen Richtigen Crash wird auch dieser nicht standhalten!! 
ICh konnte den Bügel letztes Jahr bei der Firma ANTEC zum Einführungspreis ergattern (375€)! :freu

...an den Sidebars hätte ich auch interesse, leider weiss nicht ich ob sie mich beim ein und ausstieg stören würden!!  :-\

choppertriker

saarkarl

Hir findet man was man braucht , wenn mein meinem Ladgy sehen will  :P

http://lodgy-club.de/index.php?action=gallery;cat=19

tommy1979

Schaut richtig böse aus mit dem wildfänger. Aber gut! Auch die felgen passen! Einen sehr schönen lodgy hast BUDDA!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

dCi90 | Arktis-Weiß | Laureate | Einparkhilfe | Radio d-Connect CD | Sitzheizung | Elditronic | Scheiben Foliert | Webasto Thermo Top Evo 5 + Telestart T100 HTM

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019