Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 00:18:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 400
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 395
Gesamt: 395

395 Gäste, 0 Mitglieder

Motortemperatur

Begonnen von boboo, 29 November, 2012, 10:26:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toem

Hallo engelbert,

der OBD-Dongle kann von sich aus nicht mit dem Radio per Bluetooth Daten austauschen. Bluetooth hat verschiedene Profile und die OBD-Daten werden nicht auf den Profilen für Freisprecheinrichtungen oder Musikstreaming übertragen. Außerdem bräuchte das Radio dann auch ein Programm um aus den OBD-Daten die gewünschten Informationen zu filtern und dann zur Anzeige zu bringen. So einfach ist das leider nicht.

Bernie Crash

Hallo,

ich glaube, dass es mal von Garmin so etwas gab, dass man OBD und Navi koppeln konnte. (ich glaube es ging um den Benzinverbrauch etc...) Nur es stellt sich wieder die Frage, ob es Sinn macht, "irgendwann" anzustecken, was offiziell da nicht hingehört (u.A. wegen Garantie etc.)

Also ich hätte schon gerne eine Temperaturanzeige, dafür hätte man lieber den Tempobegrenzer sich eingespart.

Liebe Grüsse
Bernhard

einrad

Habe heute mit Steirerlodgy (Danke) mal versuchsweise einen ScanGauge E bei mienem Lodgy angesteckt.

Es funktioniert wie bereits weiter oben beschrieben. Ich werde mir wahrscheinlich eines zulegen.

Gruß, Harald

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019