Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 11:25:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 187
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 172
Gesamt: 173

172 Gäste, 1 Mitglied

Wisch-Wasch-Automatik

Begonnen von Bernie Crash, 25 Januar, 2013, 12:06:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lindwurm04

Hmm...man kann es nicht allen Recht machen, ich finde die Waschanlage so wie sie ist i.O. Am besten gefällt mir, wenn die Scheibenwischer vorne betätigt wurden und man fährt dann Rückwärts, dass der Wischer hinten anspringt. Die Idee mit dem Rückschlagventil nehme ich gerne auf.
Tolle idee.

einrad

Zitat von: tomruevel am 01 Februar, 2013, 12:53:21
...dass es bei flottem Anfahren ein wenig Wasser aus der Wischwasserdüse auf die Scheibe tropft.
Das passiert natürlich nicht wenn das Wasser in der Schlauch zurücklaufen kann, ohne Rückschlagventil.
Und ich bin mir sicher das es genügend Zeitgenossen gibt, die genau dieses Tröpfeln bemängeln werden.


Das Ventil, welches ich bei ATU gekauft habe hat in Flussrichtung einen Widerstand, den ich mit Durchblasen nicht überwinden konnte. In Betrieb funktioniert's aber und ich habe beim Beschleunigen keine Wassertropfen auf der Scheibe.

Gruß, Harald

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019