Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 22:04:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 219
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 149
Gesamt: 149

149 Gäste, 0 Mitglieder

Recall wegen Probleme mit der Zentralverriegelung

Begonnen von jerryscuba, 15 Februar, 2013, 19:15:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jerryscuba

Hallo Leute,
wir haben den Lodgy noch keine Woche und haben schon den ersten Rückruf in der Post.
Ich nehme an, es geht um diesen Fehler: http://lodgy-club.de/index.php/topic,211.0.html?PHPSESSID=b17388a7d3b1628e05151420db27c250

Angeblich kann es vorkommen, dass der Motor sich für 30min nicht mehr starten lässt, nachdem das Fahrzeug verriegelt wurde. Es soll ein Software-Update aufgespielt werden.
Jetzt können wir gleich mal ausprobieren, wie gut der Service für Kunden von EU-Fahrzeugen ist.

Gruß,

Jerry

Sternenfeuer

Ich habe demnächst einen Werkstatt Termin und wäre brennend an dem Schreiben interessiert!!!!

Strop!78

Zitat von: jerryscuba am 15 Februar, 2013, 19:15:58
Jetzt können wir gleich mal ausprobieren, wie gut der Service für Kunden von EU-Fahrzeugen ist.

Gruß,

Jerry



Ich bin gespannt und hoffe auf einen Bericht von dir .  ;) :angel:

jerryscuba

Kurzer Update zu diesem Thema: Ich habe gerade mit dem lokalen Händler gesprochen, um einen Termin wegen dem Software-Update zu vereinbaren. Allerdings hat der Händer noch gar nichts von dieser Aktion gehört.
Da kann man jetzt zwei Schlüsse draus ziehen. Entweder dieses Problem tritt nur bei den Importfahrzeugen auf. Das halte ich aber führ eher unwahrscheinlich. Oder der Händler der die Importfahrzeuge verkauft ist besser informiert. Das wäre eigentlich eine Schande für die anderen Händler, scheint mir aber die wahscheinlichere Version zu sein, zumal ich hier wohl der einzige bin, der diesen Brief bekommen hat (obwohl wir bisher noch kein Problem damit hatten).
Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis dieses Software Update bei unserem lokalen Händler eintrifft.

Gruß,
Jerry

einrad

Bitte gebt bei Kommentaren zu diesem Thema an, ob Ihr für die Situatzion in D, Ö oder CH schreibt.
Es geht dabei um unterschiedliche Landes-Importeure mit entsprechendem Händlernetz.

Danke, Harald

jerryscuba

Update: Nachdem ich dem lokalen AH die Fahrzeugdaten übermittelt habe, wurde mir problemlos ein Termin für den Software-Update angeboten.

Zur Klarstellung: Das lokale AH is in D und der Händer von dem wir das Auto gekauft haben ist auch in D. Obwohl es sich bei letzterem um eine Dacia/Renault Niederlassung handelt, war das Fahrzeug ein EU-Import aus Rumänien. Der Brief für den Rückruf kam vom Händler von dem wir das Auto gekauft hatten. Das lokale AH wußte bis gestern von diesem Rückruf nichts, inzwischen haben sie jedoch die Infos.

Gruß,
Jerry

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019