Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 22:11:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 219
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 168
Gesamt: 168

168 Gäste, 0 Mitglieder

Gummipuffer der Heckklappe - drunter Rost??

Begonnen von MC, 14 Januar, 2013, 08:43:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stone Sour

Bei mir ist auch schon ein wenig zu sehen,da bleibt mir nur der Weg zum Autohaus gleich Montag.

Beste Grüße

zündkerze

War heute im AH!Es wurden von den betroffenen Puffern und Bowdenzügen Photos gemacht.
Der Werkstattmeister meinte das sich das AH in den nächsten Tagen zwecks Schadensbehebung bei mir melden würde!
Mal schauen? :-\

Heimi

Also bei mir ist nix zu sehen. Sieht 1a aus. Vielleicht doch nur bestimmte farben betroffen oder gar Einzelfälle?
Übrigens hab ich auch kein Problem mit den Bowdenzügen.

namo1982

Ich hab bei mir heute auch mal geschaut.
Ich habe einen weißen Lodgy und auch ich habe unter dem Puffer rostansätze zumindest in dieser Farbe.
Ebenfalls hab ich rost spuren an der Motorhaube auf der Fahrerseite am Scharnier.

Strop!78

Habe am Kofferraum nachgesehen und keinen Rost oder ähnliches feststellen können.
Habe einen in Kometen-Grau.

Toaster

War gestern zum Ölwechsel und da haben die mal die Stopfen rausgenommen.
Und es ist tatsächlich Rost zu sehen.  :-\
Es wurden Fotos gemacht und die ganze Sache an Dacia weitergeleitet. Ich soll so in ca.
2 Wochen Bescheid bekommen wie es weiter geht, ich halte Euch auf dem laufenden!

AxelG

Guck, ich mache nächste Woche einen Termin zur Problem-Behebung.

namo1982

Zitat von: Toaster am 26 Januar, 2013, 21:46:41
War gestern zum Ölwechsel und da haben die mal die Stopfen rausgenommen.
Und es ist tatsächlich Rost zu sehen.  :-\
Es wurden Fotos gemacht und die ganze Sache an Dacia weitergeleitet. Ich soll so in ca.
2 Wochen Bescheid bekommen wie es weiter geht, ich halte Euch auf dem laufenden!


Das ist sehr nett von dir.

Hat sonst noch jemand probleme wie ich mit der Motorhaube?


namo1982

Zitat von: AxelG am 27 Januar, 2013, 15:36:34
Wieso Motorhaube?


Na habe ich doch weiter oben in meinem Beitrag schon aufgeführt das ich rostpunkte beim Scharnier habe.

Sternenfeuer

Ich meld mich dann mal an hier im Club - hab auch Rost unter den Puffern ....

AxelG

Zitat von: namo1982 am 27 Januar, 2013, 15:38:49
Zitat von: AxelG am 27 Januar, 2013, 15:36:34
Wieso Motorhaube?


Na habe ich doch weiter oben in meinem Beitrag schon aufgeführt das ich rostpunkte beim Scharnier habe.


Sorry, überlesen...

Sternenfeuer

Zur Veranschaulichung zwei Bilder.
Wenn man von der Seite drauf schaut, sieht man nix, man muss senkrecht drauf schauen und durch die Halterung aufs Blech schielen ...
Keine Farbe mehr, nur Rost ...

MC

Zitat von: namo1982 am 26 Januar, 2013, 17:58:33
Ebenfalls hab ich rost spuren an der Motorhaube auf der Fahrerseite am Scharnier.


Kannst Du mal Fotos davon machen?

Grüße,
Christian

citripower

Hallo erst mal,
Habe seit Juli 2011 den Dacia Lodgy jetzt,bin leider erst jetzt auf dieses Forum gestoßen.Einfach super :freu.
Auch ich werde mal nach dem Kofferraum schauen (Farbe blau). Ach und was ist mit den Bremsen?

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019