Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

18 April, 2024, 11:50:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1386
  • Letzte: Tobi0502
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 125
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 103
Gesamt: 104

103 Gäste, 1 Mitglied

Ubersicht problemen

Begonnen von witter, 17 Januar, 2013, 15:04:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

witter

Hallo

So einem Forum wachst und ich verliere allmählich die Übersicht.
Ist es vielleicht möglich um bekannte Probleme in eine liste zu nennen und zu linken nach  mögliche Losungen
Ich vermute das es dadurch weniger gleichartige beitrage geben wird, und das Forum an Deutlichkeit gewinnt.

Witter

Holländer, jetzt noch ohne dacia


Toaster

Moinsen, ich verstehe was du meinst!
Genau das ist das Problem welches jedes Forum hat. Und für dieses Problem etwas zu finden gibt es die "Suche".
Hier im Forum oben rechts zu sehen.
Wenn man bevor man gleich einen neuen Beitrag erstellt erstmal die Suche nutzt, wird man feststellen das die sehr hilfreich sein kann!
Dann kannst du Dich gezielt über Beiträge benachrichtigen lassen die Dich besonders interessieren.

Es gibt also schon Möglichkeiten sich zurecht zu finden, man muss sie halt nur nutzen!

Ich hoffe ich konnte Dir hiermit etwas helfen!?

meyer

Einfacher und übersichtlicher wär's aber schon, eine Rubrik "Probleme beim Lodgy" einzuführen.

Toaster

Achso, Ihr meint ein neues Board, ja das kann ich machen!

meyer

Super! Und jetzt noch die entsprechenden Themen aus Allgemeines dahin verschieben, dann sollte es schon übersichtlicher sein.

Toaster

Zitat von: meyer am 18 Januar, 2013, 08:54:20
Super! Und jetzt noch die entsprechenden Themen aus Allgemeines dahin verschieben, dann sollte es schon übersichtlicher sein.


Bin dabei!  ;)

meyer

Ja, habe ich zu spät gesehen.

Ich hätte dann noch zwei Ideen zum Drübernachdenken.

- Ein weiteres Board (schon wieder was gelernt, wo soll das noch hinführen  :)): "Verbesserungen am Lodgy", wird aber vielleicht schwieriger mit der Zuordnung/Unterscheidung.

- Perspektivisch könnte aus dem Lodgy-Forum ein Lodgy-Dokker-Forum werden, weil es sich ja nur um zwei Varianten des gleichen Autos handelt.

So, jetzt muss ich auf Arbeit.

Toaster

Noch mehr "Board´s" ich glaube dann wird es unübersichtlich, denke das es im Moment so reicht.
Das neue "Board" war allerdings eine gute Idee!!  :D
Über die Dokkersache könnte man mal nachdenken wenn auch wirklich jemand den fährt!

Fanisaja

Hi Toast,

  :freu :freu super  :freu :freu

Vielen Dank

Toaster

Zitat von: Fanisaja am 18 Januar, 2013, 14:19:21
Hi Toast,

  :freu :freu super  :freu :freu

Vielen Dank


Hehe, aber gerne doch!  :laugh:

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019