Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

13 September, 2025, 18:08:03

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 61
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 18
Gesamt: 18

18 Gäste, 0 Mitglieder

ER ist da!

Begonnen von juristerix, 17 Januar, 2013, 21:01:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Goran

Auch von mir die Bestätigung der sehr guten Wahl! =)

mcfrech

Viel Spass und gute fahrt , habe heute auch einen Übergabetermin vereinbart , am 20.01 ist es bei mir soweit .
Gruss Bernd

juristerix

Achso, wen es interessiert.  Kommende Woche muss ich zum zweiten Service.  :angel:

Fanisaja

Zitat von: mcfrech am 15 Januar, 2014, 22:08:07
Viel Spass und gute fahrt , habe heute auch einen Übergabetermin vereinbart , am 20.01 ist es bei mir soweit .
Gruss Bernd

da freue ich mich für Dich, berichte bitte mal wie die Übergabe lief, mit Champagner oder nur eher kurz

Fanisaja

Zitat von: juristerix am 15 Januar, 2014, 22:43:27
Achso, wen es interessiert.  Kommende Woche muss ich zum zweiten Service.  :angel:

hmm warum dass? wir haben den Lodgy bekommen und waren anch einem Jahr bzw 20.000 Km beim Service

Lemmy

Zitat von: Fanisaja am 16 Januar, 2014, 08:26:55
Zitat von: juristerix am 15 Januar, 2014, 22:43:27

hmm warum dass? wir haben den Lodgy bekommen und waren anch einem Jahr bzw 20.000 Km beim Service

Zweiter Service - ja, juristerix, mich interessiert es, mein Möhre muss in in der ersten Februarwoche auch zur zweiten Inspektion, die 40.000 hat der Lodgy in einem 3/4 Jahr brav abgespult. Berichte mal, was gemacht werden musste und was es gekostet hat, eventuell gibt es Besonderheiten.
@Fanisaja : na dann brauchst Du niiiie wiiiieder zur Inspektion  ;)

juristerix

zweiter service weil 40tkm
gemacht werden muss nach meiner information: ölwechsel, lufi wechsel, innenraumfilter wechsel, allgemeine kontrolle motor, rost, beschädigungen, kontrolle der füllstände und der wischerblätter. kosten rund 350 Euro- für mich aber gratis. weitere infos folgen, wenn der termin war.

Fanisaja

Zitat von: juristerix am 16 Januar, 2014, 12:14:42
zweiter service weil 40tkm
gemacht werden muss nach meiner information: ölwechsel, lufi wechsel, innenraumfilter wechsel, allgemeine kontrolle motor, rost, beschädigungen, kontrolle der füllstände und der wischerblätter. kosten rund 350 Euro- für mich aber gratis. weitere infos folgen, wenn der termin war.

klar ich hatte da Jahr verwechselt und dachte der Wagen wäre erst ein paar Tage alt ;-)

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019