Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 17:43:31

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 191
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 149
Gesamt: 149

149 Gäste, 0 Mitglieder

Türe schäppert!!

Begonnen von Strop!78, 21 Januar, 2013, 00:03:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Strop!78

Auf der Fahrerseite schäppert die Tür beim schliessen als ob im inneren etwas locker ist.
Hört sich nach nem Kunststoffteil an ,wüsste aber außer dem Lautsprecher nicht was es sein könnte.
Habe die Verkleidung und Türverriegelung überprüft alle anderen Türen hören sich beim schließen SATT an.

Hat jemand das gleiche Problem?

KlausSchmidt

Das Türöffnergestell kann es sein. Habe ich beim Dämmen meiner Türen entscheppert.
Bericht darüber habe ich leider noch nicht hier reingestellt, den habe ich noch in der dunstercommunity gepostet.
Oder bei der Montage ist was gebrochen und klappert.
Am besten die Türverkleidung mal abnehmen und nachsehen. Zum Abstellen kommst Du da nicht drum herum.
Klaus

KlausSchmidt

gerade noch ein Bildchen gefunden.

Das weisse ist das Teil, in das die Schraube vom Türzuziegriff rein geht.
Das andere ist die Stange zum Türöffner. Da hab ich ein bisschen DSM drunter gemacht.

Klaus


AxelG

Zitat von: Strop!78 am 21 Januar, 2013, 00:03:02
Auf der Fahrerseite schäppert die Tür beim schliessen als ob im inneren etwas locker ist.
Hört sich nach nem Kunststoffteil an ,wüsste aber außer dem Lautsprecher nicht was es sein könnte.
Habe die Verkleidung und Türverriegelung überprüft alle anderen Türen hören sich beim schließen SATT an.

Hat jemand das gleiche Problem?


Wieso willst du das denn selbst erledigen? Oder hast du keine Garantie mehr?
Ist doch egal, was lose ist. Das gehört sich so nicht und wird abgestellt!
Und zwar durch das AH.
Und wenn denen die Klipse bei der Demontage der Verkleidung abreissen, haben sie (hoffentlich) neue da...   ^-^

Strop!78

Natürlich habe ich noch Garantie auf den Wagen .
Gehe nur ungern ,unvorbereitet zu solchen "Treffen" die können einen sonst etwas erzählen.
Wenn die mir nen Bären aufbinden oder abwimmeln wollen, kann ich direkt mit nen paar Fakten kontern und stehe nicht da wie nen Döpken.
Selber an solchen Sachen herum machen obwohl ich es nicht darf/brauche (Garantie) habe ich nicht vor.
Dafür habe ich mir ja nen Neuwagen geleistet.

Aber schon einmal danke für die Tipps. ;)

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019