Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

12 September, 2025, 22:27:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 93
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 53
Gesamt: 53

53 Gäste, 0 Mitglieder

Anruf vom AH

Begonnen von namo1982, 06 September, 2012, 10:55:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

namo1982

Ja er wirkt in weiß schon groß, ich wollte ja auch ein großes Auto, dann darf es auch Groß aussehen.

Was mich zu der weißen Farbe getrieben hat waren die Lack QUalitäten an den Metallic Lodgy´s, diese sahen bei den Autos die ich gesehen habe wie eine Hammerschlaglackierung aus.
Desweiteren kommt die "bescheidene" Linienführung seitlich hinten Oberhalb des Radkasten in weiß nicht so extrem rüber wie bei den dunklen und metallic Farben

mfg tobi

schneeschaufler

Abgesehen davon sieht er in weiß ja auch wirklich gut aus. Du liebäugelst ja auch noch mit Scheibentönung. Dann hoffen wir auf Bilder...

Gruß
Schneeschaufler

namo1982

Zitat von: schneeschaufler am 18 September, 2012, 16:44:58
Abgesehen davon sieht er in weiß ja auch wirklich gut aus. Du liebäugelst ja auch noch mit Scheibentönung. Dann hoffen wir auf Bilder...

Gruß
Schneeschaufler

Die Scheiben werden definitiv getönt ich bin mir nur noch nicht sicher wie Dunkel ich sie machen werde.

MFG Tobi

namo1982

So war gerade eben im AH und hab Personalausweis abgegeben und die Vollmacht unterschrieben das Sie das Auto anmelden dürfen.

MFG Tobi

Toaster

Na dann gehts ja Montag richtig los!  :D

namo1982

Wollen wir es hoffen.

MFG tobi

AnthonyTyrael

Dann schonmal viel Spaß.

namo1982

Zitat von: AnthonyTyrael am 30 September, 2012, 13:32:14
Dann schonmal viel Spaß.

Danke ich hoffe den werde ich haben.

MFG Tobi

Bernie Crash

Hallo,

Meiner trudelt diese bzw. nächste beim Autohaus ein. AHK muss dann noch dran, Papierkram erledigen und dann hoffentlich frohe Fahrt. Ich freue mich schon total...

Liebe Grüsse
Bernhard

namo1982

Zitat von: Bernie Crash am 02 Januar, 2013, 19:08:31
Hallo,

Meiner trudelt diese bzw. nächste beim Autohaus ein. AHK muss dann noch dran, Papierkram erledigen und dann hoffentlich frohe Fahrt. Ich freue mich schon total...

Liebe Grüsse
Bernhard

Wenn das Auto im AH ankommt sind die Papiere noch nicht da, dauert laut aussage von meinem AH ca  2-3 Werktage. Montage der AHK ist hingegen kein Problem das sollte in einem halben Tag erledigt sein, so war es bei mir.

Bernie Crash

Hallo,

.... das mit den Papieren kenne ich noch vom MCV. Ich habe mir damals in dieser "Wartezeit" das Radio einbauen lassen (weil das MCV-Radio mir für das Geld zu wenig geboten hat und ich im Zubehör wesentlich Besseres bekommen habe.

Liebe Grüsse
Bernhard

Bernie Crash

Hallo,

gerade eben mit dem Dacia-Dealer Telefoniert. Auto ist schon dort, Montag fahre ich hin wegen der Vollmacht für die Zulassung und die Hängerkupplung wird noch drangebaut. Dann müsste ich das Auto Dienstag haben...

Liebe Grüsse
Bernhard (der bald ein Lodgy-Fahrer ist)

namo1982

Zitat von: Bernie Crash am 04 Januar, 2013, 15:45:51
Hallo,

gerade eben mit dem Dacia-Dealer Telefoniert. Auto ist schon dort, Montag fahre ich hin wegen der Vollmacht für die Zulassung und die Hängerkupplung wird noch drangebaut. Dann müsste ich das Auto Dienstag haben...

Liebe Grüsse
Bernhard (der bald ein Lodgy-Fahrer ist)

Dann drücke ich dir mal beide Daumen

Bernie Crash

.... und das Tolle ist, dass ich nächste Woche wegen einen Haufen Überstunden nur einen Tag arbeiten muss... ich habe also richtig Zeit, den Lodgy so richtig kennenzulernen und schon das erste Abmessen für mein Customizing zu machen...

Liebe Grüsse
Bernhard

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019