Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

24 April, 2024, 07:56:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 116
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 93
Gesamt: 94

93 Gäste, 1 Mitglied

Betriebsanleitung - Driver's Manual

Begonnen von lodgy_wastl, 21 Januar, 2013, 19:50:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lodgy_wastl

Hallo Forum

Ich habe auf der USA Seite von Renault diverse Betriebsanleitungen (englisch) von Renaults und Dacias gefunden - natürlich auch vom Lodgy.
hier der link:
http://www.renaultusa.com/DriversManuals.asp

Vielleicht interessiert das potenzielle Käufer genau so wie mich - ich persönlich schaue mir immer sehr gerne die Handbücher neuer Geräte vor dem Kauf an.


datalost

Gibts doch auch in Deutsch!
Gruß Toni

TCe


lodgy_wastl



datalost

Jeder EU-Importeur kann euch die Betriebsanleitung in Deutsch als PDF schicken. Einfach mal anfragen.  ;)
Gruß Toni

einrad

Zitat von: datalost am 22 Januar, 2013, 08:19:53
Jeder EU-Importeur kann euch die Betriebsanleitung in Deutsch als PDF schicken. Einfach mal anfragen.  ;)
Gruß Toni

Das schafft leider nicht jeder...

AxelG

 Ein Anruf bei Dacia  Deutschland und freundlich gefragt.  Alles gut.

engelbert

OH SHIT,
und ich habe meine zerschnitten, eingescannt, OCR drüber, => *.pdf erstellt
Und eine lose Blattsammlung im Auto.

:'(  >:D  ::)

TCe

Zitat von: AxelG am 22 Januar, 2013, 10:40:46
Ein Anruf bei Dacia  Deutschland und freundlich gefragt.  Alles gut.

Könntest Du sie dann auch weitergeben?

AxelG

Zitat von: TCe am 22 Januar, 2013, 11:58:44
Zitat von: AxelG am 22 Januar, 2013, 10:40:46
Ein Anruf bei Dacia  Deutschland und freundlich gefragt.  Alles gut.

Könntest Du sie dann auch weitergeben?


Ehrlich gesagt, ich weiss nicht, ob ich das darf.
Müsste ja eigentlich zulässig sein, aber bevor ich Post von so einem geldgeilen Abmahn-Anwalt bekomme...

Wo bitte ist das Problem, eben mal in Brühl anzurufen?

elchi07

Zitat von: TCe am 22 Januar, 2013, 11:58:44
Zitat von: AxelG am 22 Januar, 2013, 10:40:46
Ein Anruf bei Dacia  Deutschland und freundlich gefragt.  Alles gut.

Könntest Du sie dann auch weitergeben?

So etwas sollte man per PN klären...

Viele Grüße
Roman

AxelG

Ein bißchen darf man auch noch selber machen...     :-\

zuhauseinge

27 Februar, 2013, 21:14:20 #13 Letzte Bearbeitung: 27 Februar, 2013, 21:23:04 von zuhauseinge
Ein freundlicher Anruf beim Kundendienst (Telefonnr. unter Dacia.de)

und man bekommt innerhalb von ein paar Minuten 3 PDF-File:

Dacia - MediaNav - Bedienungsanleitung - 11 2012

Dacia Lodgy Bedienungsanleitung

Dacia_MediaNav_Onlineupdate      ergänzung: http://www.dacia.de/download/Dacia_MediaNav_Onlineupdate.pdf

Besser gehts wohl nicht.

Hallo Admin, ein kurzer Anruf - Email deinerseits dann gibt es auch bestimmt die
Erlaubnis diese Bedienungsanleitungen auch im Forum zu veröffentlichen.
Wertet das Forum auf und bringt neue User.

Gruß von ZuhauseInGe

namo1982

Ich hab die deutsche anleitung für den Lodgy im PDF format.

alles andere bitte per pn.

MFG tobi

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019