Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

25 April, 2024, 12:28:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 225
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 178
Gesamt: 179

178 Gäste, 1 Mitglied

Betriebsanleitung - Driver's Manual

Begonnen von lodgy_wastl, 21 Januar, 2013, 19:50:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

philipp

Hallo,
habe mir auch eine Lodgy gekauft. Wenn einer von Euch eine Bedienungsanleitung als PDF hat, würde ich mich sehr darüber freuen. Bitte mailen,
VG Philipp

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

mihi4

Hallo!

Wir kriegen unseren Lodgy frühestens im August  :-\, aber ich würde natürlich schon gerne mal lesen, worauf zu achten ist.

Ich hab' natürlich die Anleitungen im Nachbarforum gefunden, allerdings ist dort der SCe Motor noch nicht drinnen.
Hat jemand hier eine aktuelle Anleitung, wo schon der SCe drinnen ist?

Vielen Dank und lg
michi

Silberrücken

Schau doch mal bei den Dacianern: Klick! Ich weiß zwar nicht, wie aktuell die Anleitungen dort für den Lodgy sind. Das Ding hat sich ja aber abgesehen vom Motor und dem Start-Stop-System nicht so gravierend geändert und zum SSS findest du zumindest beim Dokker und Duster schon neue Anleitungen. Die dürften für`s Erste weiterhelfen.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

mihi4

Zitat von: Silberrücken am 08 April, 2016, 12:58:23
Schau doch mal bei den Dacianern: Klick! Ich weiß zwar nicht, wie aktuell die Anleitungen dort für den Lodgy sind.

Danke, siehe mein Posting "Ich hab' natürlich die Anleitungen im Nachbarforum gefunden, allerdings ist dort der SCe Motor noch nicht drinnen."
ZitatDas Ding hat sich ja aber abgesehen vom Motor und dem Start-Stop-System nicht so gravierend geändert und zum SSS findest du zumindest beim Dokker und Duster schon neue Anleitungen. Die dürften für`s Erste weiterhelfen.

Alles klar, danke!!

lg
michi

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019