Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 00:12:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 191
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 188
Gesamt: 188

188 Gäste, 0 Mitglieder

Schaltfläche "zum neuesten Beitrag"?

Begonnen von KlausSchmidt, 30 Januar, 2013, 14:11:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KlausSchmidt

Hallöle Admins,
ist es möglich, eine Schaltfläche mit einzubinden, die den Anwender zum neuesten Beitrag springen lässt?
Für mich wäre es interessant, da ich dieses Forum folgendermassen benutze:
Startseite offen, und regelmässige Aktualisierung der Themen und somit der neuesten Beiträge zu den Themen.
Interessiert mich ein Thema, gehe ich hinein.
Wenn das Thema gut diskutiert wird, und viele Beiträge hat. muss ich nach dem Öffnen auf die letzte Seite, und dann nach unten.
Hier eine Schaltfläche " zum neuesten Beitrag" wäre ein Traum.

Ausserdem oute ich mich mal hier als Tabletbenutzer. Aber nur 7 Zoll, da ich 10Zoll als Mobilgerät zu groß empfinde (habe dafür allerdings zum Ausgleich ein normales Handy ohne Internet und Touch). Hier finde ich die Seitenzahlen immer ein wenig klein, um weiter zu blättern. In anderen Foren gibt es dafür Schaltflächen "nächste Seite". Die würden sich aufgrund der größe besser zu treffen. Wäre das hier auch möglich? Ich denke, das auch Mobilhandy-Benutzer hier (Iphone,Galaxy und Co) provitieren würden.
Aber nur, wenn es mal eben so geht, ansonsten kann ich weiter leiden.
Danke und Gruss
Klaus

Brightdawn

Hallo...

das gibts doch schon?
ich habs Dir mal auf dem angehängten Bild markiert. Mit dieser Schaltfläche kommst Du immer zum neuesten Beitrag des jeweiligen Threads.
Sowohl auf der Hauptseite, als auch auf allen Foren und Unterseiten sind die Schaltflächen vorhanden..

KlausSchmidt

Zitat von: Brightdawn am 30 Januar, 2013, 14:22:47
Hallo...

das gibts doch schon?
ich habs Dir mal auf dem angehängten Bild markiert. Mit dieser Schaltfläche kommst Du immer zum neuesten Beitrag des jeweiligen Threads.
Sowohl auf der Hauptseite, als auch auf allen Foren und Unterseiten sind die Schaltflächen vorhanden..




wie peinlich. . . . nie beachtet. Ich sah immer nur die Kleinen Seitenangaben.

(das ist doch bestimmt erst seit 3 Minuten drinn, oder!!!!)

bleibt das touch-problem mit "nächste Seite". evtl. geht das ja.

danke und Gruss
Klaus

Toaster

Zitat von: KlausSchmidt am 30 Januar, 2013, 14:44:28
Zitat von: Brightdawn am 30 Januar, 2013, 14:22:47
Hallo...

das gibts doch schon?
ich habs Dir mal auf dem angehängten Bild markiert. Mit dieser Schaltfläche kommst Du immer zum neuesten Beitrag des jeweiligen Threads.
Sowohl auf der Hauptseite, als auch auf allen Foren und Unterseiten sind die Schaltflächen vorhanden..




wie peinlich. . . . nie beachtet. Ich sah immer nur die Kleinen Seitenangaben.

(das ist doch bestimmt erst seit 3 Minuten drinn, oder!!!!)

bleibt das touch-problem mit "nächste Seite". evtl. geht das ja.

danke und Gruss
Klaus


Hallo Klaus, ich habe mir das mal eben im Admin-Bereich angeschaut. Leider habe ich dort nichts gefunden um das zu ändern!
Wenn Volker das hier liest kann er ja auch nochmal nachschauen ob das zu ändern ist.

Fanisaja

Zitat von: KlausSchmidt am 30 Januar, 2013, 14:44:28

(das ist doch bestimmt erst seit 3 Minuten drinn, oder!!!!)


sorry den Elfer muß ich verwandeln ;)
Nein schon seit Anbeginn des Forums  :police:

Strop!78

He, He ,Wusste ich auch nicht.

Danke für die Aufklärung.  ^-^

KlausSchmidt

Zitat von: Fanisaja am 30 Januar, 2013, 16:03:05
Zitat von: KlausSchmidt am 30 Januar, 2013, 14:44:28

(das ist doch bestimmt erst seit 3 Minuten drinn, oder!!!!)


sorry den Elfer muß ich verwandeln ;)
Nein schon seit Anbeginn des Forums  :police:


Hey, der Schiri hatte noch gar nicht freigegeben! !!!
Noch einmal, bitte.
Aber bitte links oben, den unten rechts ist so matschig.

Klaus

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019