Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

17 Oktober, 2025, 02:30:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 36
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 25
Gesamt: 25

25 Gäste, 0 Mitglieder

Beleuchtung innen & aussen

Begonnen von boboo, 02 Februar, 2013, 18:22:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Garagoos

So... H4 Birnen sind getauscht = alles gut  :freu

Bei den LEDs war eine leider defekt  >:(

... Also einmal zurück und neu bestellen

Kromi

-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

NimmNall

Sorry....  :'(

Falscher Link

http://www.amazon.de/Tagfahrlicht-L-Form-E-Pr%C3%BCfzeichen-Sandero-Duster/dp/B00E0GT0RO/ref=pd_sim_sbs_auto_3

race13

Ich habe da mal ne Frage zu den Anschlüssen der H4-Birnen.
Ist es normal das die Stecker offen liegen?
Bei mir ist das Dichtgummi dran und dann kommt der Stecker der hinten offen ist. Fehlt da was oder ist es Absicht das mir die Kabelschuhe schnell wegrosten können?

kaween

Ist Bei Unseren Lodgy Auch So.
Ganz Gut Sah Das Nicht Aus, Deswegen Nachgeholfen Nach Einsatz der HID's.  >:D

Karlheinz

Zitat von: NimmNall am 28 November, 2013, 18:46:08
Sorry....  :'(

Falscher Link

http://www.amazon.de/Tagfahrlicht-L-Form-E-Pr%C3%BCfzeichen-Sandero-Duster/dp/B00E0GT0RO/ref=pd_sim_sbs_auto_3

Hat Dein Lodgy denn kein Tagfahrlicht oder möchtest Du das LED-Tagfahrlicht zusätzlich oder als Ersatz?

Gruß
Karlheinz

Sunray

Ich habe heute auch einen Teil der Birnen (oder waren es Äpfel?) am Auto getauscht.

- die gelben Blinkerbirnen gegen Osram Diadem Blinkerbirnen, macht sich klasse im Klarsichtfenster der Lampen
- die klaren Standlichtbirnchen gegen OSRAM COOL BLUE INTENSE W5W Halogen, sieht cool aus

Und morgen, weil heute keine Zeit mehr und es auch schon zu duster war, ich nicht sehen konnte wie die Scheinwerferlampen auszubauen sind

- die Original Scheinwerferlampen gegen OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H4 Halogen Scheinwerferlampen

Gruß
Heinz

Wolle303

Ich habe dann Gestern Abend mal meine Leuchten vorne ausgetauscht : Blinker---- Osram Diadem PY21W
                                                                                                                   Standl.---- Philips BLUE VISION W5W
                                                                                                                   Abblend----Philips POWER2NIGHT
Alles BLUE, finde sieht richtig gut aus und das MEERLICHT ist super. :freu

Heute kommt die Ladeschutzfolie in Carbon drauf und die 12V zusatz Dose im Kofferraum.
Samstag werfe ich den Haken drunter.... :D

Wolle303

Wolle303

Hintere Blinker jetzt auch ---- Osram Diadem PY21W :freu
sieht gut aus

osTblock

13 September, 2014, 20:18:59 #42 Letzte Bearbeitung: 13 September, 2014, 20:21:49 von osTblock
Hab seit 2 Wochen VOLL LED (Außer den Hauptscheinwerfer)
Blinker vorn und hinten, Tagfahrlicht (2x 55Watt CREE-LED´s, alte scheiße sind die hell ;D), Rücklichter+Bremslicht, Standlicht...

Jetzt fehlt nur noch die 3. Bremsleuchte der Rückfahrscheinwerfer und die Seitenblinker...! :freu

Zu guter letzt, muss ich mich dann noch darum kümmern, das die Blinker wieder in der richtigen Geschwindigkeit blinken...! >:( >:

tom013de

Gib mal bitte die Bezugsquellen an und die Preise...

zündkerze

@osTBLOCK
Da die LEDs als Blinker zu wenig Saft brauchen,reicht die Spannung für die Taktung nicht!Es flimmert!
Bei der Benzinfabrik/LZparts gibts das nötige Relai!
War mir zu aufwendig!
Denk dran das Du beim TÜV Termin alles zurückbauen musst!Bei mir 11/15!
Grüße

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019