Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 September, 2025, 21:03:03

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 115
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 32
Gesamt: 32

32 Gäste, 0 Mitglieder

Isofix, oder Isofix mit Top-Tether?

Begonnen von Sternenfeuer, 05 Februar, 2013, 14:24:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sternenfeuer

Hat der Lodgy diese Top-Tether Halterungen?

Bei http://www.dacia.at/die-dacia-modellpalette/lodgy/ausstattung/ steht das dabei, bei uns Germanen steht nur Isofix ...

Macht da 5Sitzer 7Sitzer einen Unterschied? Ich hab den 7er ...

KlausSchmidt

Interessant.

Ich kenne die aus dem Honda Jazz meiner Schwiegermutter. Dort sind im Dachhimmel Halterungen unter Abdeckungen.
Im 7sitzer sind die nicht.
Andererseits habe ich gegoogelt nach topTheter-Bildern. Dort wird bei einigen der Gurt auch über die Rückenlehne wieder nach unten geführt. Und dann in die Befestigungsösen?
Interessant.

Klaus

Sternenfeuer

Ich habs rausgefunden ... auch die deutschen Lodgys haben an allen drei Sitzen der zweiten Reihe einen Top-Tether Befestigungspunkt ... der ist aber eher Bottom und nicht Top ... nachdem ich die dritte Sitzreihe umgelegt hatte fand ich die Ösen ziemlich weit unten am Sitz - ich hatte die höher erwartet, aber jetzt wissen ja alle bescheid!

KlausSchmidt

Zitat von: Sternenfeuer am 05 Februar, 2013, 15:40:50
Ich habs rausgefunden ... auch die deutschen Lodgys haben an allen drei Sitzen der zweiten Reihe einen Top-Tether Befestigungspunkt ... der ist aber eher Bottom und nicht Top ... nachdem ich die dritte Sitzreihe umgelegt hatte fand ich die Ösen ziemlich weit unten am Sitz - ich hatte die höher erwartet, aber jetzt wissen ja alle bescheid!

Passt dann ja mit den Bildern, die ich gesehen hatte.

Mensch Sternenfeuer, wir sind ein Team!

Klaus

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019