Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 17:51:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 423
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 416
Gesamt: 416

416 Gäste, 0 Mitglieder

3-2-1 - der Countdown läuft

Begonnen von elchi07, 05 Februar, 2013, 17:40:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

elchi07

So, seit gestern habe ich endlich die Lizenz für dieses Forum und fahre einen Dacia Lodgy dCi110 Prestige, wie im Eingangspost beschrieben.
Erste Modifikation war der Austausch der langen Antetnnenpeitsche gegen einen Kurzstab. Bisher habe ich noch keine Empfangseinbußen gehabt.
Anbindung iPhone-MediaNav vollkommen problemlos. Einschalten, verbinden und fertig. So soll das sein.

Viele Grüße
Roman

lodgy_wastl

na gratuliere!
Wir haben unseren ja nun eine Woche und ich werde immer begeisterter. Möchte am liebsten gar nicht mehr aus dem Auto raus - was aber leider irgendwie nicht geht.

schneeschaufler

Zitat von: elchi07 am 06 Juni, 2013, 10:08:18
...
Erste Modifikation war der Austausch der langen Antetnnenpeitsche gegen einen Kurzstab. Bisher habe ich noch keine Empfangseinbußen gehabt.
...


Hallo Elchi,

hast Du einen Link zur Bezugsquelle (Link)? Habe zur Empfangsqualität bei kurzen Antennen schon negative Berichte gelesen, deshalb würde mich das Modell, dass Du gewählt hast sehr interessieren.

Gruß
Schneeschaufler


schneeschaufler

Vielen Dank.

Werde ich mir wohl auch besorgen, wenn der Lodgy mal endlich vor der Türe steht.

Guß
Schneeschaufler

Fanisaja

so die kleine Antenne ist bestellt und kommt morgen.  :freu
Ich werde berichten

Fanisaja

Hi ich habe die kurze Antenne jetzt auch. Bis jetzt kein Unterschied zur langen Antenne. Heute geht es längs durch Deutschland und zurück, da kann ich testen.
Danke an elchie07  für den Link und ersten Bericht Bilder gibt es in meiner Galerie


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Fanisaja

so nachdem ich gestern 1.300 Km mit der kurzen Antenne gefahren, bin steht fest ich werde sie behalten.
Auf der Hinfahrt gab es keine Probleme, da hatten wir einen Sender mit guten Empfang. Bei der Rückfahrt gab es manchmal Schwierigkeiten, bzw nur einen oder zwei Sender aber das führe ich auf die Gegend zurück.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019