Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 September, 2025, 23:49:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 115
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 31
Gesamt: 31

31 Gäste, 0 Mitglieder

Ausstellfenster

Begonnen von exbejaner, 10 Februar, 2013, 18:35:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

exbejaner

Hallo Forumsgemeinde,

habe eben festgestellt, das mein Loggy gar keine Ausstellfenster hinten hat.
(Ein Jahrzent Espace schafft gewisse Sebstverständlichkeiten)
Weiß jemand ob man die nachrüsten kann?
Ab Werk gibt es die Fenster scheinbar nur im Paket mit 7 Sitzen.

Gruß exbejaner

Canuma

Das hab ich auch sehr spät erfahen der 5 Sitzer hat keine Ausstellfenster und nicht die Möglichkeit alles nachzurüsten.

Der Siebensitzer hat die Ausstellfenster dabei damit die Hinteren Personen auch Luft bekommen  ;) des weitetren hat es auch Licht in der 2. Reihe mitte sowie eine Ablage links und rechts für die hinteren Fahrgäste.

Hab es auch in letzter Minute noch gemerkt dachte auch das es immer so ist hab noch Umbestellen könne.

LG Claus

lorten

Also jetzt mal ehrlich, wenn man sich ein neues Auto kauft muss man sich vorher mal richtig informieren. Also schaut man als erstes intensiv auf der Webseite nach, bleiben dann noch Fragen offen muss man natürlich ins AH und sich dort den unterschied zwischen den beiden Modellen erklären lassen. Ich kann jetzt hier den Aufschrei nicht nachvollziehen. Und was ist heut zu tage schon selbstverständlich.  :o

zündkerze

Wie recht Du hast,schließlich ist ein Autokauf etwas aufwendiger als ne Tüte Milch beim Discounter!!Und selbst da schau ich zumindest aufs Verfalldatum! :o

tomruevel

Moin,

man stelle sich mal vor, was man alles übersehen oder vergessen kann.
Bei Fahrzeugen mit deutlich längeren Ausstattungs- und Extraslisten in Telefonbuchdicke.

KlausSchmidt

Zitat von: tomruevel am 10 Februar, 2013, 19:50:20
Moin,

man stelle sich mal vor, was man alles übersehen oder vergessen kann.
Bei Fahrzeugen mit deutlich längeren Ausstattungs- und Extraslisten in Telefonbuchdicke.

Und dann noch die Sonderserien mit ihren Packeten
usw.
Klaus

nullkommajosef

mir sind die Klebefenster eh un-sympathisch.

Eine gescheite Gummidichtung muss da rann und nicht so eine Scheise O0

exbejaner

Vielen Dank, für das überschwengliche Mitgefühl.
Die Ausstellfenster waren halt als ehemaliger Espacefahrer einfach selbstverständlich.

Gruß exbejaner

Taste

Am schönsten sind Ausstellfenster natürlich, wenn man sie von vorn aus bedienen kann. Sie haben nämlich auch einen Sinn, wenn man ohne Personen hinten fährt. Gibts beim 5Sitzer eben nicht. Dafür kannst Du die hinteren Seitenscheiben komplett in der Tür versenken. Das hat auch nicht jedes Auto.

tomruevel

Zitat von: nullkommajosef am 11 Februar, 2013, 01:52:01 mir sind die Klebefenster eh un-sympathisch.

Moin,

Fenster sind aber inzwischen stabiliserende/tragende Elemente.
Also lose in einer Dichtung , wie früher, geht dann nicht mehr.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019