Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 07:56:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 395
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 2
Gäste: 376
Gesamt: 378

376 Gäste, 2 Mitglieder

Navi: Nummer aus Telefonbuch wählen

Begonnen von bastl5000, 15 Februar, 2013, 16:30:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zeini

Das klingt aber jetzt anders als vorher.

Du kannst also doch mit dem Telefonbuch arbeiten, auch wenn es nicht gespeichert ist? Das ist eher normal.
Wichtig ist, dass du beim ersten mal wenn du das Handy mittels Bluetooth bei deinem Lodgyradio anmeldest, dann auch bestätigst dass das Telefonbuch heruntergeladen werden darf. Ist zumindest bei meinem Androidhandy so. Ich nehme an, dass das auch mit dem Iphone so geht. Erst danach wird jedes mal wenn du das Radio einschaltest (und du natürlich auch bei deinem Handy Bluetooth aktivierst hast), das Telefonbuch von deinem Handy heruntergeladen.

Dauphine

24 Februar, 2013, 15:56:36 #16 Letzte Bearbeitung: 24 Februar, 2013, 16:10:21 von Dauphine
Ich komme nicht mehr zuruck auf dieses thema, herr Hans. Offentsichtlich ist meinem Deutsch zu schlecht, aber lesen ist auch ein beruf. Und ich verstehe du hast ein Lodgy ohne Media-Nav. So jetzt verstehe ich immer das wort.....ich nehme an.

bastl5000

Zitat von: bastl5000 am 15 Februar, 2013, 16:30:10
Hallo,

wenn mein Handy über Bluetooth verbunden ist, kann ich auf mein Telefonbuch oder auf die Telefonlisten zugreifen. Wenn ich jetzt eine gespeicherte Nummer auswähle und wähle, dann kommt meistens beim ersten mal eine Meldung "bereit zum wählen" und dann bricht er wieder ab. Wenn man dann noch einmal diese Nummer anwählt, dann kommt nach "bereit zum wählen" als nächste "wähle...". Also mich stört, dass ich meistens erst beim 2.mal wählen Erfolg habe.

Ist das bei euch auch so? Woran liegt das? Mache ich was falsch?


ich kann es nochmal konkretisieren, habe nämlich nochmal getestet: Das Problem tritt nur auf, wenn ich das Handy stand-by ausgeschalten ist (also es ist an, aber eben Bildschirm schwarz) und die Tastensperre drin ist. Schalte ich es an und entsperre die Tasten, dann wählt er gleich beim ersten mal. Vielleicht muss er ansonsten beim ersten mal erst das Handy in eine Art "Aktivmodus" holen und kann dann erst beim zweiten Mal wählen.

zeini

Dann scheint das aber eher am Handy zu liegen. Vielleicht kann man das wo einstellen.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019