Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 15:00:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 191
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 153
Gesamt: 153

153 Gäste, 0 Mitglieder

Themen / Unterforen ignorieren?

Begonnen von Sternenfeuer, 25 Februar, 2013, 09:19:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sternenfeuer

Kann ich irgendwo einzelne Themen bzw. ganze Gruppen sperren, damit die nicht bei den neuen Beiträgen aufschlagen?
Es ist zwar nett, wenn sich hier Leute vorstellen, aber wenn dann alle >100 Mitglieder ein freundliches "Hallo auch ... " antworten, wird es ermüdend ...
Danke!

engelbert

Ja, aber du hast den Thread vergessen "Habe Lodgy von ... nach.. gesehen." 
Oder die Plaudergruppen ausschließen.


Ich möchte folgende Anregung hier betragen:
Im Betreff angeben um welche Fahrzeugvariante es sich handelt.
Also 4Motoren + eine 5Sitzer +7Sitzer
Das ganze sollte vorzugsweise als Auswahlbutton funktionieren.
Vorteil ist, das in der Forumsübersicht der User erkennt, ob er angesprochen ist oder nicht.

Weiterhin habe ich noch nicht verstanden, wo der Unterschied zwischen den Gruppen liegt:

   Fehler oder Probleme
und
   Probleme beim Lodgy

LG
Engelbert

Toaster

Hallo @engelbert,


ZitatWeiterhin habe ich noch nicht verstanden, wo der Unterschied zwischen den Gruppen liegt:

    Fehler oder Probleme
und
    Probleme beim Lodgy


Fehler und Probleme betrifft das Forum, darum steht es ja auch "unter Forum"!

Probleme beim Lodgy betrifft eben wie es schon sagt den Lodgy, sprich das Fahrzeug!

Ich hoffe es ist jetzt verständlich!?

engelbert


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019