Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

21 November, 2025, 00:05:14

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 489
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 325
Gesamt: 325

325 Gäste, 0 Mitglieder

Er ist bestellt

Begonnen von schneeschaufler, 13 März, 2013, 19:14:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schneeschaufler

Endlich hat sich was getan. Mein Status ist jetzt der eines Bestellers. Heute unterschrieben. LT (gewünschter): Ende 07/2013.

Finanzierung werde ich sehr wahrscheinlich mit Ing-Diba machen, dazu ist es aber noch zu früh. Angebot ist schon da. 4,75 eff. JZ, Sondertilgungen jederzeit, KFZ-Brief bleibt bei mir.

Dacia-Bank hat 6,99% geboten. Restschuldversicherung (will ich nicht) Voraussetzung. Bei Kauf eines Renault gäbe es von der Renault-Bank eine 0-% Finanzierung, so der Händler. Er sagt er verkauft fast nur noch Dacia, und mit dem neuen MCV wird sich das sicher nicht ändern.

Schneeschaufler

KlausSchmidt

Dann wünsche ich Dir eine Kurzweilige Wartezeit.
Einige Händler sollen diese NullkommaAngebote auch für Dacia haben. Schade für Dich, das der Deine nicht dabei ist.
Klaus

lorten

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bestellung, die Du bestimmt nicht bereuen wirst. Mach das mit der Ing- DiBa zumal Du da kostenlose Sondertilgungen hast, um so schneller bist Du mit der Finanzierung fertig.   :D

Toaster

Auch von mir Glückwunsch zur Bestellung! Wirst sehen die Zeit geht soooo schnell rum dann steht er vor der Tür!!  ::)

timna007

Herzlichen Glückwunsch und vor allem möge die Wartezeit schnell vergehen.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019