Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 16:27:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 191
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 166
Gesamt: 166

166 Gäste, 0 Mitglieder

Endlich ist er da

Begonnen von Oldman, 05 Mai, 2013, 11:37:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oldman

Hallo Forum,

gestern konnten wir ihn endlich abholen unseren blauen Lodgy mit TCe Motor in Laureate-Ausstattung als 7-Sitzer.
Wir haben nur das normale Radio drin zusätzlich elektrische Fh hinten, Sitzheizung vorn, Einparkhilfe. Fertig. AHK rüste ich selber nach ist schon bestellt.  ;)

Einfach perfekt das Auto für unsere fünfköpfige Familie. Gleich voll getankt knapp 38l noch rein und dann mal eben gestern 150km gefahren. Kraft hat der Motor ohne Ende aber man kann ganz genütlich fahren. Verbrauch werden wir sehen sollte sich aber um die 6,5l bewegen.
Genial ist die Mittelarmlehne in Kombination mit den kurzen Schaltwegen. Einfach klack klack aus dem Handgelenk raus lassen sich die Gänge wechseln.

Wir sind zufrieden und hoffen darauf die nächsten Jahre unseren Lodgy ohne Probleme nutzen zu können.

der Wartende

 :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu
Willkommen im Forum

timna007

Willkommen in der Riege der zufriedenen Lodgyfahrer und natürlich im Forum.

lorten

Na dann herzlich Willkommen hier im Club und allzeit gute Fahrt! :freu

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019