Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

30 September, 2025, 19:59:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 59
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 29
Gesamt: 29

29 Gäste, 0 Mitglieder

Lautstärke Telefon kann nicht gespeichert werden

Begonnen von Rhönroadster, 18 März, 2013, 11:02:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rhönroadster

Mir ist aufgefallen, dass ich beim Anrufen immer die Lautstärke von der Mitte nach oben bewegen muss um etwas zu verstehen. Das wäre nicht das Problem, wenn diese in der zuletzt gewählten Lautstärke gespeichert werden würde, so wie es z. B. bei der Navi-Stimmenausgabe ist.
Generell ist beim erneuten Telefonieren die Lautstärke auf Mitte eingestellt.
Könnt ihr das bestätigen?

Rhönroadster

Eine Lösung gibt es wahrscheinlich (noch) nicht.
Vielleicht sollten wir mal eine Liste alles Fehler erstellen und dann der Hotline zukommen lassen.

Lordmusic

kann ich leider auch bestätigen, bin letztens auch im tunnel gefahren und selbst auf maximaler lautstärke hab ich kaum was verstanden... schade eigentlich.

und was mindestens genauso nervig ist, bei Verkehrsfunk zieht es mir jedesmal die schuhe aus weil er so laut ist. gibt es irgendwo die möglichkeit für news und verkehrsfunk die lautstärke anzupassen? ich hab nur generelees aktivieren, bzw deaktivieren gefunden.

LG

Rhönroadster

Zitat von: Lordmusic am 18 März, 2013, 15:57:07
kann ich leider auch bestätigen, bin letztens auch im tunnel gefahren und selbst auf maximaler lautstärke hab ich kaum was verstanden... schade eigentlich.

und was mindestens genauso nervig ist, bei Verkehrsfunk zieht es mir jedesmal die schuhe aus weil er so laut ist. gibt es irgendwo die möglichkeit für news und verkehrsfunk die lautstärke anzupassen? ich hab nur generelees aktivieren, bzw deaktivieren gefunden.

LG

Normalerweise kannst du die Lautstärke anpassen, wenn gerade eine Durchsage läuft. Dann einfach mal mit dem Lautstärketaster Plus oder Minus machen. Sollte so funzen.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019