Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 18:17:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 191
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 170
Gesamt: 171

170 Gäste, 1 Mitglied

Würdet ihr den Lodgy wieder kaufen?

Begonnen von Rhönroadster, 21 März, 2013, 20:41:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NimmNall

Zitat von: tom013de am 21 Oktober, 2014, 19:36:36
Raus mit den Socken aus dem Forum!


Bloss nicht!
Wenn du den Account sperrst, kommt als nächstes die Schnecken socke und macht da weiter, wo der Turbo hopss gegangen ist...

turbo Socke

Schön dass man hier so nett empfangen wir! Den 2. Account habe ich errichtet da ich mein passwort vergessen habe und es mit dem anfordern eines neuen nie geklappt hat. Gerne hätte ich einen moderator angeschrieben aber das geht nur wenn man eingeloggt ist. Ohne passwort aber nicht möglich!

Und sorry dass ich eben nicht zu 100% zufrieden bin mit meinem lodgy.

John-Doe 1111

somit wäre das geklärt und wir können zum thema zurück :)
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Goran

Zitat von: turbo Socke am 22 Oktober, 2014, 23:09:35
Schön dass man hier so nett empfangen wir! Den 2. Account habe ich errichtet da ich mein passwort vergessen habe und es mit dem anfordern eines neuen nie geklappt hat. Gerne hätte ich einen moderator angeschrieben aber das geht nur wenn man eingeloggt ist. Ohne passwort aber nicht möglich!

Und sorry dass ich eben nicht zu 100% zufrieden bin mit meinem lodgy.


Jeder darf gerne seine Meinung hier im Forum kundtun.
Willkommen zurück.

tom013de

Na also bei diesen Maengeln waere das Auto bei mir schon laengst weg und mein Anwalt haette wieder was zu tun.

Eigentlich musst Du das Auto still legen, denn wenn staendig Verkleidungen runterfallen, also auch waerend der Fahrt, ist das aeusserst gefaehrlich!

John-Doe 1111

mich würde mal interessieren, welche verkleidungen da runterfallen.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Selfarian

Zitat von: John-Doe 1111 am 23 Oktober, 2014, 14:14:57
mich würde mal interessieren, welche verkleidungen da runterfallen.


Na die von Halloween ;)... ne spaß! :)

Mich würde interessieren, du (Turbo Socke) schreibst, es ist dein zweiter Lodgy, hattest du mit dem ersten auch schon so Probleme, oder erst mit dem zweiten? Weil was mich wundert (ist jetzt nicht als Kritik zu verstehen), wenn du den Lodgy nicht so gut findest, warum kaufst du ihn dir ein zweites mal?

tom013de

23 Oktober, 2014, 14:37:56 #67 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober, 2014, 15:34:32 von Kromi
Na womoeglich alles was Verkleidung ist und runter fallen kann.


Ja, zumal es den Lodgy erst seit 2012 gibt und er schon oder erst 36tkm runter hat.

Kromi

Zitat von: Selfarian am 23 Oktober, 2014, 14:37:16
Mich würde interessieren, du (Turbo Socke) schreibst, es ist dein zweiter Lodgy


Er hat lediglich geschrieben, dass es sein zweiter Dacia ist. Die alte Turbo. Socke mit Punkt schrieb hier, dass er zuvor einen MCV fuhr.
Dennoch, die "Vorfälle" wie abfallende Verkleidungen und verrutschte Hinterachse suchen ihresgleichen.  :o  :laugh:


@turbo[.]Socke:
Im Impressum findest du immer eine Email-Adresse zum kontaktieren - völlig frei vom Account. Nur als Tipp für's nächste Mal. ;)


Ach ja, zwangszufrieden mit seinem Lodgy muss nun wirklich niemand sein! Und kann darüber natürlich seine Meinung kund tun. Auch dafür ist das Forum da.
Nur wäre es hilfreich, wenn gerade kuriose Dinge ein wenig glaubwürdiger untermauert werden könnten, z.B. ein Bild des Innenraums mit herumfallenden Verkleidungen oder von der mehrere Zentimeter verrutschten Hinterachse. Muss nicht. Aber dann isses so wie's is. ;)

Also, back to topic, egal ob positiv oder negativ.  O0

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

  

Selfarian

Ah okay, da hab ich mich verlesen, sorry, war aber auch nicht als "angriff" gemeint sondern reine neugier ^^ wenn mich ein Dacia oder BMW oder sonstwer so enttäuschen würde, würde ich die Marke wechseln, auch wenn das ggf. bedeutet, das man zu nem Gebrauchten greifen muss :-)

knauky

Mein vorheriges Auto hatte nen Motorschaden (Renault Motor) erlitten und nun hab ich mir wieder ein Auto mit Renault-Motor geholt. Ich hab mir zum Beispiel gedacht, das kann ja mal passieren und muss beim Lodgy ja nicht auch der Motor kaputt gehen

John-Doe 1111

Zitat von: knauky am 23 Oktober, 2014, 16:18:34
Mein vorheriges Auto hatte nen Motorschaden (Renault Motor) erlitten und nun hab ich mir wieder ein Auto mit Renault-Motor geholt. Ich hab mir zum Beispiel gedacht, das kann ja mal passieren und muss beim Lodgy ja nicht auch der Motor kaputt gehen


definiere mal "motorschaden" genauer.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

einrad

24 Oktober, 2014, 00:11:52 #72 Letzte Bearbeitung: 24 Oktober, 2014, 00:13:34 von einrad
Zitat von: John-Doe 1111 am 23 Oktober, 2014, 20:15:04
Zitat von: knauky am 23 Oktober, 2014, 16:18:34
Mein vorheriges Auto hatte nen Motorschaden (Renault Motor) erlitten und nun hab ich mir wieder ein Auto mit Renault-Motor geholt. Ich hab mir zum Beispiel gedacht, das kann ja mal passieren und muss beim Lodgy ja nicht auch der Motor kaputt gehen


definiere mal "motorschaden" genauer.


Du hast zwar nicht mich gefragt, aber ich hatte auch vor dem Lodgy einen Nissan mit 120 PS 1900er Diesel von Renault:
Bei 107.000 km ein Pleuellager kaputt (so lernt man in Sizilien Land und Leute kennen), bei 127.000 km dann der Turbolader (so fährt man per Autostopp zum Geschäftstermin)...
Dann kam der Nissan weg und trotz Bedenken bez. Renault Motor der Lodgy mit dem 1500er 107PS Diesel.

Bisher keine Probleme damit.
Leider braucht er halt höhere Dreehzahlen als der alte, wenn man mal Leistung zum überholen o.Ä. möchte.
Aber man kann nicht alles haben, der Kompromiss LODGY passt mir nach wie vor sehr gut.

Gruß, Harald

John-Doe 1111

pleullager und turbolader klingt nach einem problem mit der schmierung.

wurde da keine ursachenforschung gemacht?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

einrad

Zitat von: John-Doe 1111 am 24 Oktober, 2014, 00:15:12
pleullager und turbolader klingt nach einem problem mit der schmierung.

wurde da keine ursachenforschung gemacht?


[offtopic verlängert]
Ich vermute Ja, aber nicht mehr mit mir als Besitzer.

Alle Service wurden gemacht und das Auto ganz normal verwendet. Aus dieser Sicht nichts besonderes.
Zwischen den beiden Schäden lagen knapp 2 Jahre und ich sehe nach dieser Zeit keinen direkten Zusammenhang.
[offtopic aus!]

Gruß, Harald

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019