Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

11 September, 2025, 19:29:51

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 71
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 44
Gesamt: 44

44 Gäste, 0 Mitglieder

Beliebtheit der Motoren und Ausstattungsvarianten

Begonnen von papi, 29 März, 2013, 04:06:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cyclocrosser

Ambiance. Nebelscheinwerfer dazu und fertig.  ;)

lorten

Prestige! Zusätzlich noch Sitzheizung, AHK , Ersatzrad und Standheizung . Einfach Perfekt! 8)

papi

saarkarl

Hallo Papi,

mhhhhh....  ich habe über die Suchfuntion gesucht, aber wphl nicht gründlich genug..... - mußt Du mal früher sagen  :D
Doppelt wäre natürlich blöd    :-X

ABER ich habe ja gottseidank 4 Varianten mehr zur Auswahl   ::)

John-Doe 1111

Zitat von: saarkarl am 26 Oktober, 2013, 09:24:24
Hallo Papi,

mhhhhh....  ich habe über die Suchfuntion gesucht, aber wphl nicht gründlich genug..... - mußt Du mal früher sagen  :D
Doppelt wäre natürlich blöd    :-X

ABER ich habe ja gottseidank 4 Varianten mehr zur Auswahl   ::)

imaginäre varianten, die es nicht gibt  ;)
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

papi

Also doppelt brauchen wir das wirklich nicht. Themen wurden zusammen geführt.

Wer in der neuen Umfrage abgestimmt hatte, aber noch nicht in der früheren, der kann das jetzt nachholen.

Sollten noch Varianten fehlen, dann füge ich die gern noch hinzu.

papi

John-Doe 1111

Zitat von: papi am 26 Oktober, 2013, 11:01:39
Also doppelt brauchen wir das wirklich nicht. Themen wurden zusammen geführt.

Wer in der neuen Umfrage abgestimmt hatte, aber noch nicht in der früheren, der kann das jetzt nachholen.

Sollten noch Varianten fehlen, dann füge ich die gern noch hinzu.

papi

1.6 MPI 85 - Prestige???

es fehlen picnic 1.6 mpi und dci 90
PDF ANLEITUNGEN:

Technische Daten Lodgy:

Lodgy

Audi A4 V6

Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

NimmNall

Picknick ist nicht unbedingt notwendig.
Ist schliesslich "nur" ein Ambiance mit zusätzlicher Ausstattung.
Ausserdem nix enthalten was man nicht als Option dazu buchen könnte. Selbst die Kühltasche  ;)

saarkarl

Ja jaaa , iss ja schon guut   ;D

ich wollte ja keine 2. Umfrage , hab ich ja schon geschrieben.
und dass es keinen Prestige dCi 90 und 1.6 MPI 85  habe ich nicht so ganz registriert....  :-\

Ist ja jetzt gut so wie es ist  :angel:

Kromi

Oh la la, Lodgy-Fahrer sind bei der Ausstattung nachweislich keine Puristen.  8)
Und auch bei den Triebwerken liegen jeweils die größeren Versionen vorne.
Kann ich voll und ganz verstehen.  ;D

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

John-Doe 1111

Zitat von: Kromi am 27 Oktober, 2013, 21:11:25
Oh la la, Lodgy-Fahrer sind bei der Ausstattung nachweislich keine Puristen.  8)

Grüße ... Chris

bei anderen autos sind +73% gegenüber der basisversion deutlich kostenintensiver ;)
PDF ANLEITUNGEN:

Technische Daten Lodgy:

Lodgy

Audi A4 V6

Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:

saarkarl

Zitat von: Kromi am 27 Oktober, 2013, 21:11:25

Grüße ... Chris

Ich habe das Auto auch als Familienwagen. Aus diesem Grund finde ich diese , eigentlich noch minimale , Ausstattung doch angenehm, somal ich mir das dann noch leisten kann !!
Wenn ich das Auto als 2.Wagen hätte,(oder nicht das geld für höhere Ausstattung) oder als "Arbeitstier" wäre mir das Puristische 9.700€ Auto auch recht.....

Dutchman

Damit rechnet doch selbst Dacia nicht, das sich viele den Puristen-Lodgy nehmen.
Klingt aber halt toll in der Werbung, wenn es ab 9990 Euro (für Deutschland).

Mein erstes Auto war ein Fiat Panda, da war aber auch gar nix an Extas drin. Sorry, aber das brauch ich nun wirklich nicht mehr. Da es für mich ein Familienauto ist, aber auch ein Auto womit ich täglich zur Arbeit fahre, sind gewisse Extras einfach Pflicht.

Und für mich hat nun mal die Prestige-Ausstattung ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

saarkarl

ha, da haben wir ja neben dem jetztigen Auto noch eines Gemeinsam , mein erster war auch ein Panda 45 - eine geile Kiste :-)

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019