Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

16 April, 2024, 06:38:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 77
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 78
Gesamt: 78

78 Gäste, 0 Mitglieder

Welche Farben sind am Lodgy beliebt

Begonnen von papi, 31 März, 2013, 07:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

saarkarl

Ja jaaa..........

Ich habe mal in Kunst-AG´s gelernt  Schwarz und Weiß sind keine Farben - nur Kontraste !!
naja, und Blau ein Zusatnd  :o


tom013de

Wollte eigentlich die Farbe unseres Lodgy angeben, doch da geht nichts zum anwaehlen.

Also unserer ist weis.

Silberrücken

Moin, Moin,

wir stehen kurz vor einer Bestellung. Meiner Frau gefällt schwarz, mir weiß. Der Kompromiss heißt grau.
Kometen-grau haben wir schon oft gesehen. Auf Bildern gefällt mir das Platin-Grau besser. Würde den
Lodgy gern mal live in Platin-Grau sehen. Leider steht in meiner Ecke keiner zum Verkauf. Fährt von Euch
jemand diese Farbe, so dass ich ihn im Raum Hannover/Laatzen/Hildesheim mal ansehen kann?
Vielen Dank vorab und viele Grüße

Trabbi adè  O0
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Silberrücken

Inzwischen habe ich mit dem Lodgy so ziemlich jedes Wetter durch. Die Farbwahl war genau richtig, denn ein schmutziges Auto fällt auf dem Centauri-Grau (= Platingrau) grundsätzlich monatelang nicht auf. Einzige Ausnahme ist Schneematsch. Den sieht man super - leider. Allerdings bleibt beim Lodgy auch jede Menge davon an der Fahrzeugfront hängen. Wisst ihr, was man dann kaum noch sieht?  :police:
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Abraxsax

Wollte ja rot. Gab es nichgt. Also nach Prospekt Alcantara. Wollte Frau nicht. Gott sei Dank seit ich den inb Echt gesehen hab. Mineralblau passt. Metalik hällt besser hoffe ich und es gibt nicht so viele.

Silberrücken

@admins John Doe und Kromi:

Ihr könntet in der Umfrage mal die neue Farbe "turmalin-braun" ergänzen. Bin schon gespannt, wann das erste Club-Mitlglied mit einem turmalin-braunen Lodgy auftaucht ...

Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

knauky

Mir gefällt der gut, vor allem den dann noch in verbindung mit dem Stepway Paket.
Brauche nun aber keinen neuen Lodgy, meiner hält hoffentlich noch lange.

Blauer Elefant

Ich mag das Atacamabeige unheimlich. Hatte das bei meinem ersten Lodgy. War liebe auf den zweiten Blick. Erstens ist es praktisch (man sieht Dreck kaum), zweitens ist es irgendwie unheimlich dezent, um nicht schon zu sagen vornehm zurückhhaltend edel. Bin gestern in Stuttgart die Weinsteige runter 10 minuten hinter einem atacamabeigen Lodgy mit Kennzeichen BL hergefahren (war selbst nicht in einem Lodgy unterwegs, falls das also einer von euch war jetzt nicht wundern) und habe geträumt ...

Mein jetziger ist blau. Hab genommen, was grad verfügbar war (wie damals bei Atacamabeige auch schon). Gefällt mir auch - zudem es zu meinem Nic passt :). Aber blau ist halt einfach blau. Atacamabeige, das war was besonderes ... :-)

Silberrücken

Ich erinnere mal die Admins, indem ich mich selbst zitiere:

Zitat von: Silberrücken am 15 März, 2016, 09:08:19
Ihr könntet in der Umfrage mal die neue Farbe "turmalin-braun" ergänzen.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019