Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

02 Oktober, 2025, 18:47:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 140
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 33
Gesamt: 33

33 Gäste, 0 Mitglieder

Rücksitzbank nach umklappen befestigen

Begonnen von Heimi, 04 April, 2013, 15:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Heimi

Hallo,

ich bin mir ziemlich sicher das unser Vorführwagen damals in der Rücksitzbank 2 Bänder hatte die benutzt wurden um diese nach dem umklappen an den Vordersitzen zu befestigen so das sie nicht mehr zurückklappen kann.
Ich dachte auch unserer hätte das, aber ich musste gerade feststellen das ich die nicht finde.
Sind die so gut versteckt oder ist das nur ne Option bzw. nur bei bestimmten Ausstatungen.
Wenn bei euch vorhanden bitte Bild anfügen.

Fanisaja

Hi diese Bänder gibt es nur in der 7 Sitz Variante .
Die erste Rücksitzbank wird einfach nach vorne geklappt ohne Bänder.
Die zweite Rücksitzbank (Sitze 6 und 7) wird dann unten an der 1. (Sitze 3, 4 und 5.  befestigt und dann kommen die Bänder ins Spiel die dann oben die Zweite Rücksitzbank an den Kopfstützen der Vordersitze  befestigen, damit die zweite Rückbank nicht nach hinten klappen kann

Fanisaja

Zitat von: Heimi am 04 April, 2013, 15:30:40
Hallo,

ich bin mir ziemlich sicher das unser Vorführwagen damals in der Rücksitzbank 2 Bänder hatte die benutzt wurden um diese nach dem umklappen an den Vordersitzen zu befestigen so das sie nicht mehr zurückklappen kann.
Ich dachte auch unserer hätte das, aber ich musste gerade feststellen das ich die nicht finde.
Sind die so gut versteckt oder ist das nur ne Option bzw. nur bei bestimmten Ausstatungen.
Wenn bei euch vorhanden bitte Bild anfügen.

Bild mache ich heute abend

KlausSchmidt

Ansonsten steht das Bebildert auch in der Bedienungsanleitung.
Diese lag dem Auto hoffentlich bei, denn in dieser ist das Wartungsheft des Fahrzeugs enthalten.
Gruss
Klaus

Fanisaja

Hier das Bild von der Rückseite der 3. Sitzreihe beim 7. Sitzer

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019