Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 September, 2025, 14:12:15

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 115
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 105
Gesamt: 106

105 Gäste, 1 Mitglied

Moin,Moin aus Hamburg

Begonnen von waveslasher, 10 April, 2013, 20:33:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

waveslasher

Moin zusammen,
nachdem ich hier schon etliche Male "reingeschnuppert" habe,(und ich mich schon durch lesen vieler Threads schlauer machen konnte) werde ich mich auch mal schnell vorstellen :
Komme aus dem Süden Hamburgs,bin 48 Jahre alt und habe nun endlich meinen "Wunschlodgy" erhalten.
Prestige dCi 110,schwarzmetallic,7-Sitzer,Sitzheizung;)
Habe mir als erstes die Scheiben schwarz tönen lassen....sieht richtig klasse aus!!
Gekauft beim EU Händler meines Vertrauens "um die Ecke"!
Als Vater von zwei Jungs(14/16) und in meiner Eigenschaft als Jugend-Fußballtrainer kann ich nun "fast" die gesamte Mannschaft zu Auswärtsspielen fahren! ;)
Auch für mein anderes Hobby dem Windsurfen ist der Lodgy wie geschaffen! :)
Bin total zufrieden und hoffe natürlich das es auch so bleibt!

Allzeit gute Fahrt
Andy

lorten

Herzlich Willkommen hier im Club und allzeit gute Fahrt! :freu

Toaster

Jo auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum uns allzeit gute Fahrt!  :freu :freu :freu

papi

Auch ein Moin, Moin aus Hamburg

Zitat von: waveslasher am 10 April, 2013, 20:33:27
..
..

Für welchen Dachträger hast Du Dich entschieden?

Herzlich Willkommen im Forum und Allseits Gute Fahrt
papi

Annika

Herzlich Willkommen  :D

Darf ich mal Fragen, wo Du Deinen Lodgy her hast? Komme auch aus dem Süden Hamburg um genau zu sagen aus Seevetal. Hast Du Dein Auto von AHB?

LG
Annika

Fanisaja

Herzlich willkommen im Forum, Waveslasher (cooler name für einen Windsurfer) slasher mußte ich erst man nachschauen frei über setzt würde ich wellenmesser  ;) sagen ist das richtig ?

Toem

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Lodgy.

Fanisaja

Als Vater von zwei Jungs(14/16) und in meiner Eigenschaft als Jugend-Fußballtrainer kann ich nun "fast" die gesamte Mannschaft zu Auswärtsspielen fahren! ;)
Allzeit gute Fahrt
Andy

Hi Andy wenn dein Auto mit dir und den sechs Fussballern besetzt ist, wie macht ihr das dann mit den Sporttaschen, die haben die Jugendlichen dann auf dem Schoß, da ja eher wenig Kofferraum ist oder werden die Taschen dann in den Restkofferraum gestopft oder hast du noch eine dritte Lösung, die mich dann sehr interessieren würde.

waveslasher

Zitat von: Fanisaja am 11 April, 2013, 08:29:08
Herzlich willkommen im Forum, Waveslasher (cooler name für einen Windsurfer) slasher mußte ich erst man nachschauen frei über setzt würde ich wellenmesser  ;) sagen ist das richtig ?

Waveslasher= Wellenschlitzer :) Mein 1. Custom Board war ein "Slasher" und mit dem habe ich "in jungen Jahren" die Wellen "geschlitzt". :)

waveslasher

Zitat von: Annika am 11 April, 2013, 08:18:26

Darf ich mal Fragen, wo Du Deinen Lodgy her hast? Komme auch aus dem Süden Hamburg um genau zu sagen aus Seevetal. Hast Du Dein Auto von AHB?

LG
Annika

Hallo Annika,
ja,ich habe meinen von AHB!
Bin sehr zufrieden mit allem,netter Verkäufer(Sven) aber auch der Chef und der Rest des Ladens machen einen netten,kompetenten Eindruck!
LG Andy

waveslasher

Zitat von: Fanisaja am 11 April, 2013, 08:43:08
Allzeit gute Fahrt
Andy

Hi Andy wenn dein Auto mit dir und den sechs Fussballern besetzt ist, wie macht ihr das dann mit den Sporttaschen, die haben die Jugendlichen dann auf dem Schoß, da ja eher wenig Kofferraum ist oder werden die Taschen dann in den Restkofferraum gestopft oder hast du noch eine dritte Lösung, die mich dann sehr interessieren würde.

Hi,
naja,war ja auch nicht so ganz ernst gemeint...Deswegen habe ich ja auch das Wörtchen"fast" in Anführungszeichen gesetzt und zum Schluss noch'n Zwinkersmilie rangehängt! ;)

Wird natürlich auch im Lodgy eng wenn alles Plätze besetzt sind und dann noch die Taschen mitmüssen aber es ist ja nicht so,das ich alleine fahren muss...es sind zum Glück immer mehrere Fahrer vorhanden!
Gruß
Andy

waveslasher

Zitat von: papi am 11 April, 2013, 06:22:39
Auch ein Moin, Moin aus Hamburg

..
..

Für welchen Dachträger hast Du Dich entschieden?

Herzlich Willkommen im Forum und Allseits Gute Fahrt
papi

Hallo papi,
habe mich noch nicht entschieden.
Meine Entscheidung läuft wahrscheinlich(wieder) auf Thule hinaus...
Breite der Träger ist für mich mitentscheidend,da ich Boards und Box nebeneinander befestige.
Hast du einen Tip?
Gruß
Andy

Fanisaja

Zitat von: waveslasher am 11 April, 2013, 15:25:34
Hi,
naja,war ja auch nicht so ganz ernst gemeint...Deswegen habe ich ja auch das Wörtchen"fast" in Anführungszeichen gesetzt und zum Schluss noch'n Zwinkersmilie rangehängt! ;)

ja das war mir klar  ;) , aber ich hoffe auf die dritte Lösung gehofft.

waveslasher

Zitat von: Fanisaja am 11 April, 2013, 15:39:53
Zitat von: waveslasher am 11 April, 2013, 15:25:34
Hi,

ja das war mir klar  ;) , aber ich hoffe auf die dritte Lösung gehofft.

Okay,die "Dritte Lösung":
Da fällt mir nämlich ein...wenn ich denn erstmal meinen Relingträger habe,den ich ja sowieso benötige,kommen die Taschen in die Dachbox!  :)

Annika

Zitat von: waveslasher am 11 April, 2013, 15:18:23
Zitat von: Annika am 11 April, 2013, 08:18:26

LG
Annika

Hallo Annika,
ja,ich habe meinen von AHB!
Bin sehr zufrieden mit allem,netter Verkäufer(Sven) aber auch der Chef und der Rest des Ladens machen einen netten,kompetenten Eindruck!
LG Andy

:D
Hallo Andy,
wir haben unseren auch daher. Hast Du ihn letzte Woche bekommen? Dann sind unsere zusammen geliefert wurden. Deinen haben wir dann auch auf dem Hof AH gesehen  :D Unser Verkäufer ist auch Sven! Wir sind auch sehr zufrieden gewesen.
LG
Annika

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019