Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 20:03:14

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 429
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 406
Gesamt: 407

406 Gäste, 1 Mitglied

Frühlingsgefühle

Begonnen von Goran, 13 April, 2013, 17:20:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Goran

Endlich die Salz Plage losgeworden, was freu ich mich jetzt auf jeden Samstag!


schneeschaufler

Hallo Goran,

ist dieses Foto mit so einem Modellbau-Effekt gemacht worden. War das eine Panasonic? Sieht auf jeden Fall originell aus. Blendet nur ein bischen  8)

Gruß
Schneeschaufler

Goran

Gemacht mit meinem 4s und bearbeitet mit iPad 3 + Snapseed.

Danke und LG

zündkerze

13 April, 2013, 19:54:14 #3 Letzte Bearbeitung: 13 April, 2013, 19:55:53 von zündkerze
Das sieht richtig super aus,besser als das was die DACIA Werbefuzzis knipsen!!!! :laugh:

Goran

...danke....aber eines muss ich den Werbefuzzis lassen....
ich sage viel öfter...."wer macht sowas?".... :D

MichaMannheim

Wem sagst du das ;) bin auch erst mal am Samstag für 2 Stunden in der Waschbox verschwunden  :freu



schneeschaufler

Mann, Mann, Mann - bringt ihr Eure Schätzchen zum glänzen!

Ich glaub das hab ich noch gar nie hingekriegt, dass mein Auto so spiegelt und glänzt. Ist da ein Wachs o.ä. im Spiel?

Sieht echt klasse aus, wie die Lodgys da stehen.

Gruß
Schneeschaufler

MichaMannheim

also ich benutzte noch die Reste die ich hier habe von meinem Roadster der eine Kunststoff Karosse hatte und mit Turtle Wax glänzte wie Bolle, das gute an dem Zeugs du musst nicht aufpassen auf Scheiben und rohes Plastik. Einfach das ganze Auto einreiben ein zwei Ziggis rauchen und dann ist Muskelkraft gebraucht.

Goran

Geht noch viel einfacher aber mein Geheimnis. Nur soviel...
Ich hab den ganzen Wagen mit nur 10 Litern Wasser gewaschen, von Hand natürlich :)

elchi07

Zitat von: Goran am 15 April, 2013, 11:33:23
Geht noch viel einfacher aber mein Geheimnis.

Spielverderber...

oder gibst du die Info per PN weiter? Dann her damit.

Viele Grüße
Roman

Goran

Zitat von: elchi07 am 15 April, 2013, 13:18:08
Zitat von: Goran am 15 April, 2013, 11:33:23
Geht noch viel einfacher aber mein Geheimnis.

Spielverderber...

oder gibst du die Info per PN weiter? Dann her damit.

Viele Grüße
Roman


O0

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019