Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

12 September, 2025, 12:14:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 73
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 56
Gesamt: 56

56 Gäste, 0 Mitglieder

Welche Modelle haben schon Post wegen Softwareupdate Motorsteuerung bekommen

Begonnen von Fanisaja, 25 April, 2013, 12:48:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Karlheinz

Zitat von: Heimi am 26 April, 2013, 11:47:47
Bei mir im Werkstattauftrag steht "OTS"
Das bedeutet Operation Technique Speciale übersetzt: Technische Note, Servicenote, "stiller Rückruf"
Also genau das was schmitti sagte.

Wird also wohl keinen Rückruf per Post geben.

Hallo Heimi,
wie lange hast Du Deinen Lodgy schon?
Ich hab meinen jetzt seit Mitte März 2013, Mitte Februar hatte der Importeur das Auto aus Rumänien importiert.
Ich frage mich, ob ich nicht vielleicht vorsorglich mal in die Werkstatt fahren sollte, damit ich vor ein evtl. mögliches Problem verschont bleibe.

Gruß
Karlheinz

tomruevel

Moin,

neben der Motorvariante ist ganz sicher der Fertigungszeitraum interessant.
Wie bei vielen anderen Sachen auch.

Einfach deswegen, weil man hoffentlich in der laufenden Fertigung die Fehler beseitigt.

tomruevel

Moin,

Ergänzung:

Für unseren mit EZ 06.12 liegt keine Aufforderung für ein Update vor.

timna007

Wir haben das Schreiben auch Mitte März bekommen das bei meinem Dacia ein Softwareupdate nötig ist und ich mich mit meinem Autohaus in Verbindung setzten soll. Beim Reifenwechsel wurde das Update dann gemacht.

schweden2002

Moin Moin,
ich habe im letzten halben Jahr, in dem ich den Lodgy besitze schon ein neues Steuergerät bekommen und drei ! Mal ein Softwareupdate.
Gruß Schweden2002

rinoa78

Der 85er Benziner hat heute nebenher ein Update bekommen. Die Werkstatt wollte sich den Gummipuffer - Rost ansehen und hat festgestellt, dass hinten links auch innen lackiert werden müsste.

Jetzt warten die auf eine Freigabe von Renault.

Sehr löblich von der Werkstatt mir für eine Stunde einen Leihwagen zu stellen - der Mégane hatte so viele ungewohnte P.S:, dass ich beim Beschleunigen geblitzt wurde  >:(

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Fanisaja

sorry war ein missverständnis von mir

es ging wohl um ein Update für die "Innenraumsteuerung" nicht ein Software update Motorsteuerung

saarkarl

Fanisaja

Hi Saarkarl

es ging wohl darum das sich der Lody nicht mehr starten ließ, dies wurde mit dem Update behoben.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019