Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 10:04:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 414
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 384
Gesamt: 385

384 Gäste, 1 Mitglied

Jetzt ist er da :-)

Begonnen von Annika, 05 April, 2013, 19:43:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Annika

Nachdem wir lange 5 Monate auf das Auto gewartet haben, war es heute soweit!
Ich habe mir extra einen Tag freigenommen, da ich ihn unbedingt in Ruhe abholen wollte und wusste, dass ich mich eh auf der Arbeit nicht konzentrieren kann.
Habe unser altes Auto (Kia Ceed sw) noch mal photographiert und habe ihn dann beim AH abgegeben. Es war schon ein komisches Gefühlt und ich hoffe, dass er einen neuen netten Besitzer findet, der gut mit ihm umgeht.

Der Lodgy stand schon abhol bereit im Showroom, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich hatte eigentlich gedacht, dass er einfach draußen steht. 
Nachdem dann der letzte Papierkram erledigt war, kam der große Moment  :D
Ich durfte zu ihm. Ich habe ihn dann erstmal photographiert (eine Macke von mir) und durfte dann einsteigen. Eine Einführung für das Auto gab es nicht, aber das war ok, da wir ihn schon mal ein Lodgy als Probewagen hatten und dort schon alles angeschaut hatten. Dann durfte ich einsteigen und ihn selbst aus dem AH fahren  :D Was für ein Moment! Einfach nur toll!

Dann ging es erstmal zur Tankstelle, da viel Diesel nicht drin war und dann nach Hause, wo mein Mann schon auf uns gewartet hat.
Zusammen haben wir uns das Auto in Ruhe angeschaut und haben noch eine Runde gedreht. Wir sind nach den ersten Kilometern total begeistert und freuen uns schon auf die nächste Fahrt.

Allerdings haben wir eine Kofferraumschale dazu bestellt und waren doch verwundert, dass dies nur eine "Stoff"- Schale ist und eher aussieht wie eine Decke. Hat jemand diese von Euch mitbestellt und ist das immer so? Wir haben den 7 Sitzer genommen und dachten, dass es vielleicht daran liegt.


Dutchman

Erst einmal Glückwunsch von mir.  :D

Ich hatte bei meinem 7-Sitzer auch eine Kofferraumwanne mitbestellt, die man mir aber nicht liefern konnte, da es von Dacia Original keine für einen 7-Sitzer gibt. Diese von Dacia ist nur für einen 5-Sitzer.

Ich habe mir diese über ebay bestellt (von Azuga).

LG

KlausSchmidt

Hallöle Annika,
dann werdet ihr ja heute draussen schlafen, oder?

Wir hanen ebenfalls den Siebensitzer, und über Ebaufladen eine bestellt, die auch für den Siebensitzer ist.

Hast Du die Gepäckraumabdeckung mitbekommen?!?!?!?!?!!!!!!
Die gehört auch beim Siebensitzer dazu.

Klaus

Toaster

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Gückwunsch zu euren Lodgy, allzeit gute und sichere Fahrt!!  :freu :freu :freu

Fanisaja

Hallo Annika freut mich dass es gut geklappt hat mit dem lodgy
Viel Spaß damit

Ulrich

Hallo, Annika,
weiss garnicht, ob ich Deine - nette - Art, eine Sache, ein Ding  -  mehr ist ein Auto nicht - wie ein Lebewesen zu betrachten, lustig oder schaurig finden soll.
Egal, es geht um den Rückraum.
Ich habe mir für den Kofferraum, ich bin nicht ganz sicher, für 35,00 €, eine Gummi- oder Plastikschale bestellt, da ich zwei mittelgroße Hunde habe, die nach dem "Gassigehen" schon mal Dreck und Feuchtigkeit einbringen.
Ist abspritzbar und abschrubbar.
Suchst Du das? Läuft unter Zubehör, Kofferraumschale.
Gruß
Ulrich

Ulrich

Allerdings für einen 5-Sitzer

Ulrich

Strop!78

Wünsche gleichfalls Gute Fahrt und viel Spass mit dem Wagen. :)

Lass dir nichts erzählen ,bei mir wurden die gleichen Lichtbilder angefertigt.  ;)

Fanisaja

Zitat von: Annika am 05 April, 2013, 19:43:48 Allerdings haben wir eine Kofferraumschale dazu bestellt und waren doch verwundert, dass dies nur eine "Stoff"- Schale ist und eher aussieht wie eine Decke. Hat jemand diese von Euch mitbestellt und ist das immer so? Wir haben den 7 Sitzer genommen und dachten, dass es vielleicht daran liegt.


Hier der Link zur Schale die Dutchman meinte: http://www.ebay.de/itm/Kofferraumwanne-fur-Dacia-Lodgy-7-Sitzer-ab-2012-Passform-Kofferraumschale-/370665420735?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&fits=Make%3ADacia%7CModel%3ALodgy&hash=item564d6177bf
ich überlege auch mir diese zu bestellen

Dutchman

Danke Dir für den Link, hab ich doch glatt nicht dran gedacht.

Die Wanne finde ich prima, paßt gut. Auch mit der 3. Sitze geht es gut.
Nachteil: Sie ist etwas rutschig. (Zur Not gibt es ja Antirutschmatten, aber für mich geht es so).

LG

Annika

@ Fanisaja: Vielen Dank für den Link! Die sieht gut aus! Die "Wanne" die wir vom Werk mitbestellt haben ist leider echt nicht so dolle, da es eher einer Decke ist und mit Klett im Auto angebracht wird.

Eine Frage habe ich noch, habt ihr auf der Ladekante eine Schutzfolie drauf gemacht?

Dutchman


namo1982


Fanisaja

nein ich habe nur einen Schmutzfilm ;-)

waveslasher



Hier der Link zur Schale die Dutchman meinte: http://www.ebay.de/itm/Kofferraumwanne-fur-Dacia-Lodgy-7-Sitzer-ab-2012-Passform-Kofferraumschale-/370665420735?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&fits=Make%3ADacia%7CModel%3ALodgy&hash=item564d6177bf
ich überlege auch mir diese zu bestellen
[/quote]

Gerade ist das Teil angekommen.Donnerstag abend bestellt,Samstag mittag angekommen!!
Passt wie "A**** auf Eimer"!!  :D
Sieht sehr gut aus und für den Preis echt okay!!
Kaufempfehlung!

Gruß
Andy

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019