Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

20 April, 2024, 05:11:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 190
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 168
Gesamt: 168

168 Gäste, 0 Mitglieder

Gimmicks am/im LODGY

Begonnen von zündkerze, 05 Mai, 2013, 17:40:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zündkerze

05 Mai, 2013, 17:40:05 Letzte Bearbeitung: 05 Mai, 2013, 17:44:42 von zündkerze
Zierrahmen Edelstahl für alle 4 Türgriffe innen, und beide Seitenblinker

lorten

Also die Zierrahmen für die Seitenblinker sehen bei den dunklen Farben ganz gut aus aber bei den Türgriffen ist es nach meiner Meinung nach etwas zuviel des guten.   

Toaster

Han das mit den Türgriffen auch......und finde es supi! Aber das ist wie vieles Geschmacksache!

Fanisaja

es muss dem Besitzer des Logy gefallen und ich  :freu  freue   :freu mich immer über Bilder der Änderungen die gemacht werden.

zündkerze

Nochn paar "Verschönerungen",allerdings hier der Kinder wegen und meines MTBs das ich im LODGY transportiere!

lorten

Schade das der Ladekantenschutz nicht bis über die Kante der Stoßstange geht, aber sonst sieht das wirklich gut aus.

KlausSchmidt

Zitat von: zündkerze am 09 Mai, 2013, 15:10:22
Nochn paar "Verschönerungen",allerdings hier der Kinder wegen und meines MTBs das ich im LODGY transportiere!

Geilomat Zündi,
die mit dem Schriftzug habe ich auch gesehen.
Passen die gut?
Und den für hinten am Kofferaum? Wäre mir in der Art am liebsten, wenn er auch mit dem Proll-Schriftzug daherkommen würde. Spiegelt dann den von der Heckklape wieder.

Klaus

zündkerze

Tut mir leid,für hinten gibts den nur ohne  :angel: ,die orginal Trittbretter hinten passen perfekt,vorne musste die Riffelung ca 1mm abhobeln dann passts! ;)

KlausSchmidt

Hey, warum kann ich dafür nicht danken?
Egal, sei Dir auch ohne den Elektronischen Weichteil-Knopf meines Dankes bewusst

Klaus

zündkerze

Heute Abend bisste aber fleißig!! :laugh:

KlausSchmidt

Zitat von: zündkerze am 09 Mai, 2013, 20:27:20
Heute Abend bisste aber fleißig!! :laugh:


Vatertag,
Terasse, Edit: Terasse mit Sonne
Wlan und Tablet,
lekkeres im Glas.


Klaus

zündkerze

Du hast offensichtlich kapiert wie das Leben laufen sollte!!!! :laugh:


Für alle denen ich schon auf den Zeiger gehe,noch nen Gimmick!

tomruevel

Moin,

eigentlich bin ich ja ganz froh dass keinerlei Bezeichnungen von Ausstattung oder Motorisierung drauf stehen.

Aber so etwas in der Art wie: "kein V8" hätte durchaus einen gewissen Reiz. 8) 8) 8) 8)
Grüsse
tomruevel


zündkerze


lodgy_wastl

wahnsinn - wo kaufst du das ganze zeug?

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019