Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

05 November, 2025, 15:46:05

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 370
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 30
Gesamt: 30

30 Gäste, 0 Mitglieder

Gimmicks am/im LODGY

Begonnen von zündkerze, 05 Mai, 2013, 17:40:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zündkerze

Tut mir leid,bei meinem Modell wurde der Handel eingestellt! :o

Toaster

Zitat von: Fanisaja am 27 Mai, 2013, 16:48:12
Hallo Zündkerze,

leider finde ich deine Lösung hier nicht, auch wenn ich, wie oben beschreiben, gegoogelt habe.
Gibt es dein Thermometer auch in rot? und wenn ja wo? Es wäre klasse, wenn Du den direkten Link posten würdest.
Vielen Dank

Moinsen, ich habe das Thermometer bei Amazon gefunden. Allerdings scheint es das nicht in rot zu geben!

hier der Link --->  http://www.amazon.de/Thermometer-Autothermometer-Innen-Außen-Auto/dp/B005TY95ZI/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1369804237&sr=8-4&keywords=thermometer+auto+innen+außen

lodgy_wastl

zündkerze

Kinder,Navi,Smartphone,Kühlbox,Lockenwickler machen es notwendig!

namo1982

Zitat von: zündkerze am 01 Juni, 2013, 16:17:00
Kinder,Navi,Smartphone,Kühlbox,Lockenwickler machen es notwendig!

Wo Stellst du denn deine Kühlbox hin das du die vorne einsteckst?

zündkerze

Aufn Schoß!! ;)
Unser alter MCV hatte hinten keine Dose,deshalb gabs immer eine Verlängerung nach vorn,was jetzt nicht mehr nötig ist. Ich wollte nur den erhöhten Strom/Anschlussbedarf darstellen,ingesamt und so.....! :-*

zündkerze

Wat neues!
Edelstahlzierleisten für die Fenster,Grill und Hecklappe!

lodgy_wastl

ich bin bei diesen Zierleisten immer seeeehr skeptisch - doch ich muss sagen, dass das bei deinem Auto echt gut ausschaut! Tatsächlich eine Überlegung wert...... wo hast du die her, wenn ich fragen darf?

zündkerze

Hallo
Gekauft bei "omac-Gmbh" über die Bucht (e-bay)!
Die Leisten sind sehr solide,verchromt und haben 3M Klebestreifen.Es wird ein Reingungfluid mitgeliefert die den Kunststoff/Lack nicht angreift!
Die Oberflächen müssen absolut fettfrei sein,gut anpressen,das wars!
Dort wo Oberflächenspannung entsteht,bei leichten Biegungen,wie zb. am Kühlergrill habe ich zusätzlich etwas Kraftkleber aufgetragen!
Grüße

saarkarl

04 Oktober, 2013, 11:56:19 #39 Letzte Bearbeitung: 04 Oktober, 2013, 12:07:27 von saarkarl
Die Leisten für den Grill gefallen mir sehr gut !  ;D

Sind die aus Edelstahl , oder Kunsstoff ?
Der von Dir angegebene ebayshop hat sie wohl nicht mehr , habe aber aus Edelstahl gefunden.....  auf dem nicht-ebayshop :-\
http://www.omacshop.de/Dacia-Loggy-Kuehlergrillleisten-Blenden4Teilig-2013

sind die das ?

Gruß Klaus

Lodgy7

Hi auch,

hatte kurz vor Dir Kontakt, bekommt die bald wieder rein, hat Container zu entladen, dann gibt es die wieder....

einrad

Zitat von: BobBalu am 25 Mai, 2013, 22:24:37
Hier meine Lösung:

Ganz ähnlich zu dem was ich gebaut habe.
http://lodgy-club.de/index.php/topic,279.msg9482.html#msg9482
Die Position des Sensors unter dem Spiegel im Schatten gefällt mir dabei besser.

Gruß, Harald

saarkarl

Zitat von: Lodgy7 am 04 Oktober, 2013, 12:23:34
Hi auch,

hatte kurz vor Dir Kontakt, bekommt die bald wieder rein, hat Container zu entladen, dann gibt es die wieder....

ho hooo ich freu mich , die gefallen mir   O0

saarkarl

Kromi

Stolzer Preis für ein bisschen Bling-Bling.  :o

Allerdings immer noch günstiger als bei LZParts:
31,90+3,90 = 35,80EUR bei ebay
38,80+5,90 = 44,70EUR bei LZParts

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019